Kostenloses BBC-Sampleangebot eingesetzt

FraRa

FraRa

Registriert
06.10.09
Beiträge
1.008
Reaktionen
565
Ort
Michendorf
Punkte
2.974
Habe für einen Hörspielchenanfang, und das ist ja quasi Film ein Eröffnungs-Musikchen gemacht, für die ich wesentlich das in diesem Thread (https://recording.de/threads/spitfire-bbc-orchestra-neue-sparte.232302/) diskutierte kostenlose Angebot des BBC Symphony genutzt habe, das ich vorgestern herunterladen durfte, nachdem ich nur bei einer kleinen Umfrage mitgemacht habe (Einzelheiten im genannten Thread).
Will nur allen, die sich mit Filmmusik befassen, das Gratis-Angebot ans Herz legen! Insbesondere die Blechbläser finde ich sehr brauchbar!


Nachtrag 20.06.21
Die fertige Version der "Haustier Mensch" steht auf meiner Hörspielseite
https://frankrawel.de/hoerspiel.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist nicht verfügbar :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
5K
Obsolet
O

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben