Kostenlose Multitracks von Warren Huart

Wer oder was is´n das? Ernst gemeint.

Könnte guhgeln - bin aber zu faul ;-)
 
Wie? Meinste Warren Huart?

Oder die Matthews?
 
Kommt unter eurem Stein hervor ;) Warren von Produce Like A Pro.
 
Was heißt da "kommt"? Ich bin da Member in der Academy. Wirklich nett dort.
 
Ein toller Typ und kein Dummschwätzer.
Absolut. Wirklich ein authentischer Mensch. Der kommt mir schon vor wie einer meiner besten Kumpels (nach all den ganzen Videos).

Immer vor Weihnachten oder so gibt es einen Discount für die Mitgliedschaft. Ich habe 99 Dollar gezahlt, was nicht mal 10 Dollar im Monat sind. Wirklich gut investiertes Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal via FB mit ihm Kontakt und er hat sogar ein Feedback zu einer EP von mir gegeben. Dann werde ich wohl mal auf Weihnachten schielen und zuschlagen.
 
Warren Huart ist einer der coolsten Typen die es gibt. In seinen Videos lerne ich immer mindestens einen neuen Trick und das beste, ich bekomme dabei nie GAS. Er betont immer wie wichtig die eigene Kreativität ist, und dass man anstelle von Plugin x auch Plugin y nehmen könnte, etc. Außerdem stellt er richtig gute Stems zur Verfügung. Und selbst wenn man schon alles weiß, ich finde es macht einfach Spaß ihm zuzuschauen.
 
oli, danke für den link.
eventuell wäre es besser, wenn du einen neuen thread mitm link in die mischmaschine stellst, dort lauern nämlich mehr freaks als hier auf das material... ;)
hier mein versuch...
hab noch nicht mal die hälfte der spuren gebraucht. aldaa, was soll ich mit zig millionen spuren bloß anfangen, bei so einem "einfachen" songarrangement?
ich glaube, es funktioniert auch so...


 

Anhänge

  • saveme_1.mp3
    9,3 MB · Aufrufe: 765
17 Snare-Spuren. Muss man auch erst einmal bringen. Hier mal frisch von der Platte der erste Wurf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die V1 fand ich heute zwischen 8K und 10K zu hart, hier noch mal etwas aufgeraeumter.



 

Anhänge

  • The Matthews - Save Me (NuckChorris Mix 2).mp3
    9,6 MB · Aufrufe: 415
Hier mal frisch von der Platte der erste Wurf.



finde ich cool.
du hast ordentlich mit delay gearbeitet. feine gitarren... ich hab versucht eher den mix dry zu gestalten, und den sänger als "emotionsträger" darzustellen. heute hätte ich doch ein paar gitarren mehr in den vordergrund gerückt...
 
Den Matthews hatte ich auch mal gebutchert

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben