Korg Pa4x

  • Ersteller Ersteller Mario13
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mario13

Registriert
23.11.04
Beiträge
79
Reaktionen
3
Punkte
106
Hallo an Alle

Habe ein kleines Problem.

Obwohl ich meinen Korg Pa4x schon seit 5 Jahren besitze bin ich erst jetzt zufällig auf folgenden Fehler aufmerksam geworden:
Ich erstelle einen neuen Style - Taste Record, gehe auf ACC1 und aktiviere den Gtr Modus.
Lade den Sound Factory Power Chords1 spiele die Strummings ein und wenn ich dann Taste C1 oder D1 (up and down) drücke - alles ok, aber bei Taste E1 hat er ein Hänger, brummt bis ich Panic Taste (Shift und Start/Stop) drücke. Zusätzlich hat der Sound einen großen Hall Anteil. Passiert nur bei diesem einen Sound, bei allen anderen funktioniert es. Habe schon Factory Reset gemacht, OS neu eingespielt aber Fehler bleibt.
meine Frage: hat von euch einer ein Korg Pa4x und könnte diesen Fehler bestätigen?
LG Mario und bedanke mich für Antworten
 

Keiner ein Korg Pa4x?
 
×
Dir gefällt Recording.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Zurück
Oben