M
Mario13
- Registriert
- 23.11.04
- Beiträge
- 79
- Reaktionen
- 3
- Punkte
- 106
Hallo an Alle
Habe ein kleines Problem.
Obwohl ich meinen Korg Pa4x schon seit 5 Jahren besitze bin ich erst jetzt zufällig auf folgenden Fehler aufmerksam geworden:
Ich erstelle einen neuen Style - Taste Record, gehe auf ACC1 und aktiviere den Gtr Modus.
Lade den Sound Factory Power Chords1 spiele die Strummings ein und wenn ich dann Taste C1 oder D1 (up and down) drücke - alles ok, aber bei Taste E1 hat er ein Hänger, brummt bis ich Panic Taste (Shift und Start/Stop) drücke. Zusätzlich hat der Sound einen großen Hall Anteil. Passiert nur bei diesem einen Sound, bei allen anderen funktioniert es. Habe schon Factory Reset gemacht, OS neu eingespielt aber Fehler bleibt.
meine Frage: hat von euch einer ein Korg Pa4x und könnte diesen Fehler bestätigen?
LG Mario und bedanke mich für Antworten
Habe ein kleines Problem.
Obwohl ich meinen Korg Pa4x schon seit 5 Jahren besitze bin ich erst jetzt zufällig auf folgenden Fehler aufmerksam geworden:
Ich erstelle einen neuen Style - Taste Record, gehe auf ACC1 und aktiviere den Gtr Modus.
Lade den Sound Factory Power Chords1 spiele die Strummings ein und wenn ich dann Taste C1 oder D1 (up and down) drücke - alles ok, aber bei Taste E1 hat er ein Hänger, brummt bis ich Panic Taste (Shift und Start/Stop) drücke. Zusätzlich hat der Sound einen großen Hall Anteil. Passiert nur bei diesem einen Sound, bei allen anderen funktioniert es. Habe schon Factory Reset gemacht, OS neu eingespielt aber Fehler bleibt.
meine Frage: hat von euch einer ein Korg Pa4x und könnte diesen Fehler bestätigen?
LG Mario und bedanke mich für Antworten
