Information ausblenden

KORG D3200 - FRAGE

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von wambo, 07.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. wambo

    wambo Themenersteller

    Registriert seit:
    11.12.06
    Punkte:
    101
    101
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob man beim Korg D3200 den Internen DrumCompi mit einem edrum schlagzeug steuern kann?

    Also das man selbst die Drum SPur einspielt und nicht am Gerät selbst einprogrammiert...

    Das einzige was ich an Infos gefunden habe ist follgendes:


    MIDI
    Wenn dieses Kästchen angekreuzt ist, kann das Drumkit
    via MIDI angesteuert werden. Solange das nicht
    der Fall ist, werden eingehende Notenbefehle ignoriert.
    Klicken Sie bei Bedarf auf das Feld und wählen
    Sie den gewünschten MIDI-Kanal.



    Aber ob das meine Frage beantwortet weiss ich nicht..

    Eine eMail an KORG selbst wurde noch nicht beantwortet... vielleicht wisst ihr ja mehr

    schon mal danke
     
    wambo, 07.08.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.