Kopfhörermuscheln reparieren

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von digitalbeat, 02.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. digitalbeat

    digitalbeat Themenersteller

    Registriert seit:
    30.11.09
    Punkte:
    985
    985
    Hallo zusammen,

    meine Bose On Ear Kopfhörer sind nun schon ziemlich durchgerockt und sie drücken am Ohr bei längerem tragen weshalb ich gerne den Schaumstoff austauschen möchte. Könnt ihr mir da irgend einen Schaumstoff empfehlen habe jetzt schon was von "Memory Foam" gehört aber wüsste nicht wo ich das in so einer kleinen Menge kaufen sollte. Ich brauche übrigens ca. 10mm dicke zuschneiden kann ich es selber.


    Vielen Dank :music:
     
  2. digitalbeat

    digitalbeat Themenersteller

    Registriert seit:
    30.11.09
    Punkte:
    985
    985
    nobody?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.