Kontakt update fehler

• Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Reaktionen
8.116
Hallo zusammen,

kann über das Native Access dingens momentan keine Updates durchführen. Ich nehme an weil ich die Daten auf verschiedenen Partitionen habe. Ich vermute wenn ich in den Preferences den richtigen Pfad eingebe läufts wieder. Aber auf welche Datei muss ich den hier verweisen? Das gräbt sich ja total tief ein. Wußte gar wieviele NI Ordner sich auf der Platte tummeln.

Wär´jetzt nicht verkehrt zu wissen, auf welchem Betriebssystem Deine Kiste läuft. Und Fehlermeldungen wären hilfreich. Aber nachdem Du von Partitionen im Plural gesprochen hast, sehe ich eher schwarz. Hast Du denn die Programmdaten nicht auf Deiner Systemplatte??

Wär´jetzt nicht verkehrt zu wissen, auf welchem Betriebssystem Deine Kiste läuft. Und Fehlermeldungen wären hilfreich. Aber nachdem Du von Partitionen im Plural gesprochen hast, sehe ich eher schwarz. Hast Du denn die Programmdaten nicht auf Deiner Systemplatte??
Oh sorry, bin etwas genervt momentan, :)
Win 10 64bit.
Es ist eine Platte in Partition C. Auf D habe ich die Libs installiert. Ich weiß allerdings nicht welchen Ordner ich unter Preferences angeben muss.

In den Preferences stellst Du ja Pfade für die Plugins und den NI-Content ein.
Also alles was z.B. bei NI Komplete dabei ist packst Du in einen Ordner, dann werden die später auch korrekt gefunden.
Das muss in dem Fall nicht unbedingt die Systemplatte sein.
Fremd-Libraries von Kontakt wiederum kannst Du auch ohne Probleme auf eine andere Festplatte oder Ordner verfrachten.

Ok, Workaround: Das Downloaden der Daten hat funktioniert und sie lagen im Download-Ordner. Von da konnte ich die Installation manuell anstoßen. Der Rest hat dann wieder funktioniert, :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben