Kontakt Instrument in Pianorolle nicht anspielbar

audaxl

audaxl

Registriert
20.12.11
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo,
es passiert mir immer wieder, daß Töne aus einem Kontakt-Instrument zwar in der Timeline hörbar sind, ich sie aber in der Pianorolle weder direkt oder auf dem kleinen Keyboard links anspielen kann das heißt da hör
ich nix. Das gleiche gilt dann auch für das kleine Keyboard in Kontakt.
Was mache ich da falsch?

Danke
 
Keine Ahnung aber meine DAW (FLStudio) erkennt Kontakt,Reaktor und Guitar Rig gar nicht erst als Plug in obwohl ich alles richtig installiert habe
 
Tut mir leid, mit FL Studio kenn ich mich nicht aus
 
Evtl. zwei Instrumente in Kontakt geladen und der Midikanal (des jeweiligen Instruments passt nicht mehr?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben