Kontakt 5 Orchester sucht Feedback

• Ersteller juli0310
  • Erstellt am
juli0310

juli0310

Reaktionen
48
Hey Leute,
hab mich mal nach meinem String Plugin Thread in dem mir zu Kontakt 5 geraten wurde an den Kontakt gesetzt und hab dann das dabei rausbekommen (mein erstes orchestrales Etwas):

http://soundcloud.com/julian0310-1/orchester

freue mich über Kritik jeder Art!
schönen Sonntag noch Ciao!

Na das ist doch für den ersten Versuch gar nicht so schlecht. Für sich allein genommen wirkt es noch etwas leer, aber als Backing für den "anderen" Track, wo Du ja fragtest, bestimmt ganz gut und passend.
Im Moment ist es auch noch etwas trocken. Versuch mal ein bisschen Hall drauf zu legen.

Die Idee gefällt mir wirklich richtig gut bis jetzt!
Passend arrangiert mit epischen Drums & Gesang stell ich mir das ganz groß vor!

Weitermachen ;)

Vielen Dank für das tolle Feedback! werde aufjedenfall dranbleiben und mich mal genauer damit beschäftigen (Arrangement und vllt. noch nen Chor aus der Factorybank) ... gegebenenfalls auch meine Library erweiter! :D

Wird auf jeden Fall die Arbeit wert sein!
Versuch das Arrangement mal wie einen typischen Radiosong gestalten (Intro-Hook-Vers-Hook-Vers-Bridge-Hook)
Die Strings würde ich auf jeden Fall in den Höhen etwas hervorheben aber dat macht man am Schluss.
Haurein

Wird auf jeden Fall die Arbeit wert sein!
Versuch das Arrangement mal wie einen typischen Radiosong gestalten (Intro-Hook-Vers-Hook-Vers-Bridge-Hook)
Die Strings würde ich auf jeden Fall in den Höhen etwas hervorheben aber dat macht man am Schluss.
Haurein

Danke schön! :D
was hältst du davon wenn ich mir noch mal n paartage zeit nehme und das ganze Arrangement noch mal neu mache und hier dann nochmal zur Bewertung stelle?

Schönes Thema. Etwas Hall und vielleicht als Kontrast so ein richtig fetter Beat? Nur so als Idee ...

Gruß
Thorsten

Boah neeee ne, Kontakt Factory Lib mit ohne Round Robin
smil451c7211b9e19.gif

Hol dir mal ne ordentliche Library. Musikalisches Potential ist da. Mit den richtigen Werkzeugen wird das richtig gut klingen bei dir
smil51.gif