Kontakt 5 gekauft, finde die Factory Library nicht

• Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Reaktionen
3.967
Wie im Betreff: ich habe Kontakt 5 gekauft, aber NI Access, bzw Service Center zeigt mir nur das Programm selber an, wo bekomme ich denn die Libraries her? Auf der Webseite von NI finde ich nichts darüber.

Gruß,

Das ist seltsam. Im NI Access-Fenster habe ich im linken Navigationsmenü den Tab "Not installed". Klicke ich da drauf, sehe ich die Kontakt Factory Library. Wenn die bei dir nicht da ist, musst du wohl mal den Support anschreiben.

Sollte normalerweise im Access auftauchen, aber ich erinnere mich, dass die Library auch bei mir nicht sofort verfügbar war...weiß nicht mehr genau, aber irgendwann war sie da ;-)

Grüße

Bei mir funktioniert NI Access auch nicht einwandfrei, als ich vorher (warum auch immer) Komplete per "Hand" deinstallieren musste. Seitdem zeigte NI Access all meine Produkte als installiert an, obwohl ich diese noch nicht installiert hatte.

Habe sie dann wie gewohnt über die NI HP unter "Meine Produkte" direkt runtergeladen und einzeln installiert. Die Updates ziehe ich mir über das Service Center.

Anhänge

• NI downloads.jpg
    NI downloads.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 173
Sollte normalerweise im Access auftauchen, aber ich erinnere mich, dass die Library auch bei mir nicht sofort verfügbar war...weiß nicht mehr genau, aber irgendwann war sie da
Könnte es sein, dass man erst Kontakt installieren muss?
Die NI-Plugins und die zugehörigen Ordner werden ja eigentlich im Service-Center synchronisiert, so dass man immer die richtigen Library-Updates erhält.

Kann aber leider nicht wirklich was dazu beitragen, da ich die DVD-Version habe und das jetzt von mir nur ne Vermutung, bez. des Downloads, ist.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben