Kontakt 5 bis 1.12. 199 Euro

• Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
SoulFrontier

SoulFrontier

Reaktionen
7.209
Jo, hab ich gerade gemacht. War das richtig? Soll ich es rückgängig machen? Ich wollte den schon immer haben aber das ganze Gedöns von Komplete geht mir größtenteils ansonsten am A... vorbei und 500 Glocken sind einfach zu viel Geld für Plugs, die man dann nicht mal mehr anschaut.

Nun werde ich ja sehen...

http://www.native-instruments.com/de/products/komplete/samplers/kontakt-5/

Willst du es jetzt für 50% wieder verkaufen oder warum ist der Thread in Deal of the day?

Also wenn du nur den Kontakt möchtest, versteh ich den Kauf nicht. Die haben doch Happy Thanksgiving. Da bekommst die Kontakt Vollversion für "nur" 200 Ocken...

Nee,

es ist im deal of the day Bereich schon richtig! Ich habe 199 euro bezahlt. :)

Und verkaufen werde ich ihn nicht :)

Das sehe ich anders!
Hier sollen Deals eingestellt werden. Es interessiert sicher Niemanden welche Plugins du dir zu Weihnachten gegönnt hast
smil451c71f7edf7c.gif

Nee,

es ist im deal of the day Bereich schon richtig! Ich habe 199 euro bezahlt. :)

Und verkaufen werde ich ihn nicht :)

he did it again!

Bravo, alles richtig gemacht SoulFrontier.
Kontakt braucht man immer, und mit deiner Aussage zu Komplete bin ich auch absolut deiner Meinung.
Ich hab mir vor 2 Jahren auch nur den Kontakt gekauft, nuja dann kam allerdings etwas später noch der Massive dazu. Heute bekommt man für das Geld was ich damals bezahlt habe das Komplete Packet, aber egal Karl.

Hut ab, du hast dir Kontakt gekauft!

Das sehe ich anders!
Hier sollen Deals eingestellt werden. Es interessiert sicher Niemanden welche Plugins du dir zu Weihnachten gegönnt hast :)

Weihnachten is ja noch lange hin. Wie kommst Du darauf denn? :)

Entweder willst Du nicht oder Du kannst nicht verstehen. Egal! :)

Dann erkläre es halt einfach mal, welchen Sinn der Thread hat.

txh, habe den Thread Titel geändert

:)

Das NI 50% off ist seit spätstens gestern in dem Forum bekannt = Doppel Post ;)

Hi SoulFrontier

Du fragst, ob Du das richtig gemacht hast.
Kann man immer schlecht beantworten.

Ich frage mich auch manchmal, ob es richtig war sich für den Halion zu entscheiden.

Ein Glück ist es aber auch, dass es verschiedene Geschmäcker gibt.
smil480fc73612e0b.gif

LG Cherry50

Na ich werde das ja dann sehen wenn das Teil mal da ist :)

Kompete ist schon toll, wenn man mehrere der wirklich guten Plugins im Bundle billiger haben will, so einfach ist das. Bin ich sicher dass ich nur eins will, ist es billiger, nur das zu kaufen, was man braucht, vor allem in 50%-Deal-Tagen ..
Braucht jemand zufällig DAMAGE für nen Hunderter? :-D
Geiles Kontakt-Instrument ... nur nutzte ich es bislang kaum.. man muss auch Loslassen können.
Mit DVD-Box u. Serial-Übertragung natürlich..
http://www.native-instruments.com/de/products/komplete/orchestral-cinematic/damage/

So, nur der Vollständigkeit halber:

Kontakt 5 ist installiert, habe bisher "nur" die Sounds, die in der Werksbibliothek sind ausprobiert.

Ich bin begeistert! Was allein die Sektion "Band" beinhaltet ist schon mal eine Wucht.

Als ich die Sektion Chor angespielt habe hat es mich fast umgehauen. Sehr cool!

Insgesamt also eine feine Sache und sicherlich in Zukunft mein "Arbeitstier" :)

Bisher weiß ich ja von all den tollen Möglichkeiten von Kontakt noch nicht viel. Die Zeit mich damit zu beschäftigen hatte ich noch nicht.

Ach so eine Sache noch: Der kostenlose Download für diese Retro machines...ich habe die installiert, angespielt und war enttäuscht. was soll das denn????

Das klingt nach einem schlechten Witz von NI. Oder? Jedenfalls kann ich damit z.Z: wirklich nix anfangen.

Ach so eine Sache noch: Der kostenlose Download für diese Retro machines...ich habe die installiert, angespielt und war enttäuscht. was soll das denn????

Wat meinste warum das "Retro" heisst :D
Wenn du damit so Computerspielmusik aus den 80ern nachspielen willst isses aber genau das richtige.
Es gibt also Einsatzzwecke....und wenn du da mal nen ordentlichen Effekt dahinterhaust...dann kann das sogar modern klingen.

Jo so wird das wohl sein. Mein Ding sind diese Sounds nicht, aber Du hast ja recht, man kann sich die Dinger ja zurecht biegen :)