Kontakt 3.5 beta kann nicht installiert werden

  • Ersteller purpendicular
  • Erstellt am
purpendicular

purpendicular

Registriert
08.01.03
Beiträge
908
Reaktionen
0
Punkte
1.218
Hi,

es gibt ja für Kontakt 3 inzwischen die lang ersehnte 3.5. Leider nur als Beta. Da gibt es nun aber die Funktion das man per "[g=32]midi[/g] automations" jeden Knopf von Kontakt automatisieren kann.
Für live sehr sinnvoll.

Leider kommt folgende Fehlermeldung: NI Forum

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.
Ich kann mich nicht errinnern bei der Installation vom Standardinstallationspfad abgewichen zu sein..

grüße
m
 
"Da gibt es nun aber die Funktion das man per "[g=32]midi[/g] automations" jeden Knopf von Kontakt automatisieren kann."

das ging doch schon bisher! einfach automation im browserfenster wählen und knopf auf parameter oder [g=32]midi[/g] CC ziehen.
 
ja das ging echt schon vor 3.5
 
Also im Moment kann ich nur bestimmte Regler automatisieren.

Mir geht es um die Regler "bypas" bei den Effekten und den Regler der Geschwindigkeit bei den Arppegios. (also z.B. 1/8, 1/4)

Hierauf kann ich keine [g=32]Midi[/g]-Regler zuweisen.

Bei Volume usw. klappt es. Hierauf kann ich die [g=32]Midi[/g]-Regler einfach "draufziehen". Aber ich will ja bestimmte Regler automatisieren.
 
Ich hab die Version auch drauf.
Du mußt zur not mal das alte Kontakt in die Original ordner installieren, dann klappts auch bei dir.
 
nur was sind die Original-Ordner???
 
Hat mit ner Neuinstallation geklappt.

Aber Ihr hattet recht. Rate etc. ging schon in der alten Version...

Und bypas kann man in der 3.5 immer noch nicht per [g=32]Midi[/g] steuern....
Also war der Aufwand für mich leider umsonst :roll: :roll:

Danke aber für die Tips :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben