Information ausblenden

Komponist vom Grizzly getötet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von jet2, 22.08.19.

  1. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    16.578
    16578
    Ich hätte den Bär einfach auf einen Motorradtrip eingeladen, das lieben die offensichtlich:

     
  2. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    9.455
    9455
    :LOL:
     
  3. pitsieben

    pitsieben

    Registriert seit:
    03.05.06
    Punkte:
    12.213
    12213
    Die Kanadier haben einen schönen Kinderreim:

    If it‘s black: attack
    If it‘s brown: lay down
    If it‘s white: good night
     
  4. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    2.492
    2492
    Wenn der Bär kommt, nehme ich den Hubschraubär!
     
  5. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    33.259
    33259
    Gab es da noch keinen #aufschrei?
     
  6. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    31.486
    31486
    Erinnert etwas an die Empfehlung "eine armeslänge Abstand" vor einiger Zeit in deutschen Wäldern, Feldern, Parks und Städten.

    Wölfe gibt´s ja seit Grenzöffnung ´90 auch wieder viele bei uns.
     
  7. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    31.486
    31486
    Das hier drüber ist Satire. Nichts weiter.
     
  8. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    33.891
    33891
    Wie heisst der Bär, der nie ins Fitnesstudio geht? - Bärlauch!

    :D :D :D :D

    ok,bye
     
  9. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    2.492
    2492
    Wir haben auch Probleme mit Wildtieren, wenn sie über die Grenze kommen, nachdem sie ausgerissen sind:

    https://orf.at/stories/3114005/

    "So werden in tschechischen Privatzoos nach Angaben des Prager Umweltministeriums 44 Löwen, 49 Pumas, 20 Tiger, 15 Ozelots und acht Leoparden gehalten."
     
  10. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    33.891
    33891
    Bestimmt ist die Haltung dort total artgerecht.
     
  11. Andaraginga

    Andaraginga

    Registriert seit:
    22.09.03
    Punkte:
    3.848
    3848
  12. NorthernDecay

    NorthernDecay

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    5.813
    5813
    Ein Bär schafft bis zu 50 km/h und wenn er Hunger hat ist auch die Fötushaltung egal.
    Ich würde mich langsam, rückwärts, distanzieren und weglaufen, und dann auf meine Kondition vertrauen, denn Bären schaffen die 50km/h nur wenige hundert Meter. Eventuell in solchen Gebieten noch eine Schiripfeife mitnehmen (mögen die gar nicht) und die kleinen 20g. Honig Konfitüre und die dann geöffnet in seine Nähe werfen, damit er abgelenkt wird!
     
  13. Rocky Balboa

    Rocky Balboa

    Registriert seit:
    25.12.18
    Punkte:
    687
    687
    Ja ne, is klar. :D Vielleicht noch ne rote karte zücken und des platzes verweisen. und wenn so'n bär in rage ist, kann man ihn bestimmt mit ner honig stulle milde stimmen. :D
     
  14. NorthernDecay

    NorthernDecay

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    5.813
    5813
    :D...nein, wenn er noch "nur" neugierig ist!...wenn er schon im Angriff ist, dann hilft nichts mehr!
     
  15. Andaraginga

    Andaraginga

    Registriert seit:
    22.09.03
    Punkte:
    3.848
    3848
    Hatte eine nette Idee für eine Matheklausuraufgabe:

    Du bist ein Sprint-Weltrekordhalter, der 400 Meter in 43,03 Sekunden laufen kann.
    Plötzlich steht in 50 Meter Entfernung ein Braunbär vor dir und rennt mit 50 km/h auf dich zu. Mit einer Reaktionszeit von 0,0 Sekunden rennst du davon.

    Frage 1: Nach wie vielen Metern hat der Braunbär dich eingeholt?

    Frage 2: Angenommen der Braunbär hat nur Kondition für 400 Meter und bleibt danach stehen, wie groß muss der Abstand zu Anfang der Verfolgung sein, dass dich der Braunbär nicht einholt?
     
  16. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    2.492
    2492
    Vielleicht ist es nur der Nachbar?

    [​IMG]
     
  17. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    10.792
    10792
    Kommt drauf an, wie gut du furzen kannst.