Information ausblenden

Komponist vom Grizzly getötet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von jet2, 22.08.19.

  1. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    13.900
    13900
    Laufen zwei durch den Wald, uff äämol kommt der Bär. Der eine fängt an zu beten, der andere bindet die Schuhe zu. Meint der eine: "Du glaubst doch net du könntest schneller rennen als der Bär?" Der andere: "Kann ich net, aber ich muss ja nur schneller rennen als du."

    Noch ne alte Trapper-Regel:
    Wie unterscheidet man nen Grizzly von nem normalem Bär?

    [Man klettert uff nen Baum. Der normale Bär klettert hinterher, der Grizzly zieht den Baum um.]
     
  2. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    35.315
    35315
    Ich meine neulich gelesen zu haben, dass ein Typ einen Bärenangriff abgewendet hat, weil der dem Bären auf die Nase oder in den Hals geschlagen hat. Das wäre natürlich wie ein 6er im Lotto.
     
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    48.234
    48234
    Na ja, wenn du dazu kommst, den ersten Schlag zu setzen, warum nicht.

    Im Zweifelsfall würde ich dann lieber den 6er nehmen.
     
  4. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    7.406
    7406
    Das ist schon länger her. War jemand, der sich an den Rat seine Oma erinnert hat. Er hat dem Bären seine Hand tief in den Rachen gesteckt hat. Das löst bei allen Tieren einen schlimmen Würgereiz aus und treibt sie in die Flucht.
    Angeblich...

    Aber da musst Du schon Nerven haben.
     
  5. Rocky Balboa

    Rocky Balboa

    Registriert seit:
    25.12.18
    Punkte:
    764
    764
    das war eine kluge oma. :)
     
  6. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    46.412
    46412
    war das nicht die Oma, die wo der Unterarm fehlen tut?
     
  7. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.089
    19089
  8. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    3.622
    3622
    Ich habe kürzlich von einem Mann gehört, der auch von einem Bären angegriffen wurde.
    Als er erwachte, lag er in einer Höhle und der Bär bewachte ihn.
    Das ging mehrere Tage so bis der Bär einen Ausflug machte und der Mann, schwer verletzt, entkam.
    Später erzählten ihm die Einheimischen, dass der Mann wohl als Wintervorrat für den Bären gedacht war.
     
  9. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    24.548
    24548
    Das war ein Problembär. In Bayern wäre dieser schon längst vom Förster erschossen worden.

    Es ist ein tragischer Tod. How bizarre, how bizarre.
    R.I.P.
     
  10. Andaraginga

    Andaraginga

    Registriert seit:
    22.09.03
    Punkte:
    3.862
    3862
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.19
  11. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    24.548
    24548
    Auf freiem Feld so Auge in Auge würde ich mir Chancen auf den Sieg ausrechnen.
    Ähnlich wie gegen Büffel, Nilpferd u.a.

    Die können zwar schnell, aber ihre Masse ist ja träge. Weglaufen ist da doof Ausweichen aber, geschmeidig, flink und effizient sorgt für Überraschung und bald schon für Frustration beim Angreifer.
     
  12. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    48.234
    48234
    Mit der Strategie gewinnst du nicht mal gegen Gummibärchen. :)
     
  13. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.027
    11027
    Immer Stiefel mitnehmen zum campen! :)
     
  14. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    25.192
    25192
    Schön, dass hier so prima Tricks veröffentlicht werden. Bei den nächsten drei Bären, die mir über den Weg laufen, probiere ich einen nach dem anderen aus.

    Seht Ihr also irgendwo einen Bären mit Hals- oder Nasenschmerzen, einen kotzenden Bären und einen überraschten und gleichzeitig frustrierten Bären, hat alles geklappt. Wenn ich dagegen hier demnächst nichts mehr poste, ist es anders gelaufen.
     
  15. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    24.548
    24548
    Du musst an dich glauben. Schau dem Bären tief in seine Augen.
    Zeig keine Furcht. Sicheres Auftreten ist Pflicht. Denk an deine Körpersprache!

    Und nun viel Spaß beim Bärenkampf!

    Freut mich wenn ich helfen konnte.
     
  16. TheButcher

    TheButcher

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    11.099
    11099

    :L:
    :L:
    :L:
     
  17. cauerpower

    cauerpower

    Registriert seit:
    14.04.07
    Punkte:
    2.161
    2161
    Habt ihr alle nicht die Tierfilme mit dem Kieling gesehen? Der war doch zigmal mit Grizzlys unterwegs und hat die aus 20m Abstand gefilmt.
    So aggro sind gar nicht. Der Typ hatte halt Pech.
     
  18. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    24.548
    24548
    Ich habe ehrlich gesagt selten einen derart arrogant unsympathischen Menschen im Fernsehen erlebt.
    Letztens erst wieder bestätigt als er sich als Katzenhasser geoutet hat.
    Krass der Typ.
     
  19. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    3.622
    3622
    Ein Bekannter behauptete mal, er hätte einem angreifenden Pitbull mit beiden Daumennägeln in die Augen gekniffen/gestochen und ihn dann erwürgt.
    Allerdings kam er, und die gesamte Story, nicht sehr glaubwürdig rüber.
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.19
  20. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    10.281
    10281
    Vielleicht war es auch der Liebhabär seiner Frau...