Komplete Kontrol kann sich den Standort der Libary nicht merken

• Ersteller inception
  • Erstellt am
inception

inception

Reaktionen
100
Hallo,
meine Sections Horns Pro Samples müssen nach jedem erneuten Aufruf erst einmal zugewiesen werden...also wo liegen die Samples. Wie kann ich das denn so einstellen, damit Komplete sich das merkt?

Schon mal danke für die Vorschläge

Ich würde in Native Access den Pfad für den Sample Content entsprechend setzen, dann einmal Kontakt öffnen und die Library dort dem Pfad zuordnen.
Dann sollte Kontrol eigentlich bei Neustart einen Scan durchführen und den Content finden. Ansonsten vielleicht mal manuell einen Scan durchführen lassen?

Hast Du die neueste Version 2.1.6?

Ich hatte mal mit batch resave probleme der Pfad würde auch da immer wieder vergessen. Da war die Lösung die vstinstrumente vom Windows Virenscanner auszuschließen.

Hast Du die neueste Version 2.1.6?
Ja, ich habe die 2.16
Ich würde in Native Access den Pfad für den Sample Content entsprechend setzen, dann einmal Kontakt öffnen und die Library dort dem Pfad zuordnen.
Dann sollte Kontrol eigentlich bei Neustart einen Scan durchführen und den Content finden. Ansonsten vielleicht mal manuell einen Scan durchführen lassen?

Wenn ich Session Horns in Kontakt öffne, gibt es kein Problem nur mit Komplete gibt es die Fehlermeldung.
Noch ne Idee?