Komplete 9 Ultimate Installation

  • Ersteller OlafMetender
  • Erstellt am
OlafMetender

OlafMetender

Registriert
18.02.11
Beiträge
219
Reaktionen
93
Punkte
546
Hallo,

ich hab Komplete 9 Ultimate seit Dienstag bei mir liegen. Hab's jetzt gerade endlich ausgepackt und wollt mich an die Installation machen. Doch mein Rechner erkennt die Platte nicht. Ich dreh total am Rad. Hätt ich's doch früher ausprobiert -.-
Hab das Y Kabel verwendet, normales Kabel, geht nicht. Hab zwei weitere externe Platten am Rechner hängen. Die ausgesteckt und versucht die Komplete Platte dort anzubringen. Geht nicht. Treibermäßig bin ich auf dem neuesten Stand. Ach ja, Windows 7 hab ich.

Kann mir vllt irgendwer helfen?
 
Ich hatte Probleme damit, die zu lesen, immer gabs irgendwann waehrend des Installierungsvorganges einen Fehler.

Hab das Problem geloest, indem ich einen externen Hub mit eigener Stromversorung verwendet habe.
 
Habe leider keinen da... Der Laptop erkennt sie übrigens auch nicht. Da tut sich einfach null beim Anschließen.
 
Hi.

Gleiches Problem hier. Auch ich habe mir nun einen aktiven USB 3.0 Hub bestellt,,

und hoffe dass dann meine 2.5" ext. HDD endlich stabil läuft.
Die Platte wird erkannt, dann bricht die Verbindung andauernd ab, und wird wieder erkannt etc....

Und Windows meint dann, dass die Platte formatiert werden müsste.

Gruss,

Dirk
 
Hab gerade eben einen USB Hub mit externer Stromversergung gekauft. Geht trotzdem nicht. In der Datenträgerverwaltung wird sie auch nicht angezeigt. Ich bekomm die Krise
 
Du hast aber sicher beide USB-Stecker am Rechner angeschlossen??!
 

Anhänge

  • Komplete 9 Ultimate Setup Guide German.jpg
    Komplete 9 Ultimate Setup Guide German.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 96
Ja, hab ich sicher. Hab auch testweise nochmal die 8er Platte angeschlossen, die er erkannt hat. Hab vorhin in dem Geschäft angerufen wo ich's her hab und mein Problem geschildert. Die haben gesagt die können die Platte einschicken und auch dass ich nicht der erste war mit dem Problem. Bin dann hin und die waren gottseidank so kulant(vllt weil ich auch jeden Monat mein halbes Grhalt bei ihnen liegen lass:D), dass sie einfach eine andere Box aufgerissen haben und mir die Platte so ausgetauscht, damit ich nicht warten muss wegen dem Einschicken. Dort noch die neue Platte angeschlossen, hat funktioniert. Heim gekommen, angeschlossen und installiert gerade :) War immer sehr überzeugt von Native Instruments, deshalb is mir gestern auch die Kinnlade runtergefallen als mein PC die Platte nicht erkannt hat. Und schon seltsam, dass mir in dem Musikgeschäft gesagt worden ist, dass ich nicht der erste sei und im NI Forum auch Leute mit dem selben Problem sind
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
18K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben