KOMPLETE 11 Select für 99,-€

Glutamatjunkie

Glutamatjunkie

Registriert
26.09.10
Beiträge
14.061
Reaktionen
9.709
Ort
Indianerreservat
Punkte
43.354
ni-may18.jpg


Limited-time offer from our partners Native Instruments

Exclusive to Waves users – Get KOMPLETE 11 Select for only $99: Use code SELECT-FOR-WAVES at www.native-instruments.com
 
Scheint vorbei zu sein oder wo kann man den "Code" eingeben ? Beim Kaufprozess im Feld "E-Voucher" geht es nicht.
 
finde auch dazu keine Info aber ich hab ja schon 2 Stück wovon eine wartet ein neues Studio zu finden...


wieviele kann man sich davon eigentlich besorgen bei diesem Deal?
 
Ich hab schon. Glaub es lag daran, dass ich beim ersten Versuch
als Paket mit USB Stick bestellen wollte. Bei der Downloadvariante
wurde der Code sofort angenommen.
 
Die Überschrift wird ja wahrscheinlich nicht ganz stimmen...

Das Angebot gilt ja wohl nur für Leute, die schon Waves-Plugins gekauft haben...
 
findet ihr 99 Euro wirklich günstig?

Also bei MASCHINE ist Komplete Select im Paket mit dabei.
Und mein Upgrade von Komplete 7 auf 11, kostetet mich damals auch 99 Euro, wo aber eindeutig mehr Content mit an Board war.

würde mir, sofern ich noch kein NI-Komplete habe, eine frühere Version günstig am Gebrauchtmarkt ergattern und dann im Sale upgraden.
Macht für mich mehr Sinn.
Das Upgrade zu 11 hat dann ebenfalls einen Datenträger mit USB3.0 an Board. Die Vorgänger Version die man erstanden hat braucht man nicht mal unbedingt zu installieren, da alles Nennenswertes mit der Platte kommt.

Nur zu Info, will da keinen davon abhalten :p
 
Die Überschrift wird ja wahrscheinlich nicht ganz stimmen...
In der Überschrift fehlt zumindest das NI, oder auch vollständig, Native Instruments.
Na ja, hatte der Glut wieder keine Zeit auch noch den Namen vom Hersteller zu posten. :D

Das Angebot gilt ja wohl nur für Leute, die schon Waves-Plugins gekauft haben...

Aber ganz gewiss, denn sonst formatiert sich sofort deine Festplatte. :D

Wenn man die Bewerbung und damit Waves ernst nimmt, oder nehmen möchte, hat jet2 ja nicht ganz unrecht.
Da steht explizit: "Limited-time offer from our partners Native Instruments
Exclusive to Waves users – Get KOMPLETE 11 Select for only $99: Use code SELECT-FOR-WAVES at www.native-instruments.com"

So zu finden auch auf der Waves.com Seite.

Waves-NI-Angebot.JPG

Interessant allerdings, dass in der Mail von Waves es so nicht drin steht, also das exklusive "Nur Waves User".

Waves-NI-Angebot2.JPG

Aber das ist dann mal wieder Marketing-, Verkaufs-, Wir-Wollen-Mal-Wieder-Was-Loswerden Geschwurbel. Das Übliche also. :)

Wobei diese Kooperationen und das Hin- und Hergeschiebe von der einen zur anderen Firma, "guck mal, hier kannst du soviel sparen", interessant ist. Ist das schon ein Joint Venture?
Erst Waves Angebote bei NI, jetzt NI Angebot über Waves.
 
Zuletzt bearbeitet:
findet ihr 99 Euro wirklich günstig?
sehr guter Hinweis!
Kaufstrategisch nicht wirklich sinnvoll. Vor allem, wenn man vor hat irgendwas von NI zu kaufen. Ist ja jetzt überall das Select mit dabei. Fällt mir gerade nur nicht ein, wo das letzte Mal, wo ich dachte, oh Mann, schon wieder.
Nervt dann, wenn man z.B. wie ich Komplete Ultimate hat. Da sollten sie doch (für mich) die Sache (Keyboard z.B.) billiger machen und ihr Select behalten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst Waves Angebote bei NI, jetzt NI Angebot über Waves.

Kooperation nennt man das wohl. :D
Denn die Waves Plugins wurden auf das Komplete Kontrol angepasst.

wenn man vor hat irgendwas von NI zu kaufen

Wenn man es aber nicht vorhat, gibt es im Sommer bestimmt ein Upgrade auf Komplete für die Hälfte.

Select ist ja quasi die Einstiegsdroge

Ja Mann, die kriegen uns alle! :D
 
Nervt dann, wenn man z.B. Komplete Ultimate hat. Da sollten sie doch (für mich) die Sache (Keyboard z.B.) billiger machen und ihr Select behalten.

richtig. Demnach ist ja die Select Variante völlig Nutzlos.
Select ist ja quasi die Einstiegsdroge.
ich kann es ja verstehen. Klar Neukunden generieren.
Und wie du sagst, für Besitzer von irgendwas Komplete halt nutzlos.

Außer man kann es verticken und es ist nicht an das andere Produkt gekoppelt/gebunden. Dann kann man es hier reinstellen, nach dem Deal von oben, für 99,- Euro. :p
 
findet ihr 99 Euro wirklich günstig?
sehr guter Hinweis!
Kaufstrategisch nicht wirklich sinnvoll. Vor allem, wenn man vor hat irgendwas von NI zu kaufen. Ist ja jetzt überall das Select mit dabei. Fällt mir gerade nur nicht ein, wo das letzte Mal, wo ich dachte, oh Mann, schon wieder.
Nervt dann, wenn man z.B. Komplete Ultimate hat. Da sollten sie doch (für mich) die Sache (Keyboard z.B.) billiger machen und ihr Select behalten. :D
Oh, habe ich nicht gewusst!
 
Außer man kann es verticken und es ist nicht an das andere Produkt gekoppelt/gebunden. Dann kann man es hier reinstellen, nach dem Deal von oben, für 99,- Euro. :p

das ist ja wiederum das, was NI durchaus gut macht.
Auch wenn Select-11 im Maschine Bundle war, hat es eine eigene Lizenz, die man weitergeben kann.

Ist auch alles im eigenen NI-Konto übersichtlich gelistet.

Das einzige was mich mal genervt hat war, dass man bei neuerworbenen Produkten oder umgeschriebenen Lizenzen eine gewisse Zeit warten muss, bis sie zum veräußern freigegeben werden.

denke es waren 2 Monate, bin mir aber nicht mehr zu Hundert Prozent sicher...
 
kleine Info:

Das Upgrade auf Version 11 (aktuellste) war von Version 2-10, also genügend Spielraum um an eine günstige Variante am Markt, zu kommen.

Der Sale lief übrigens im Juli.

Also ~155Gb Content (oder mehr, wenn man ältere Produkte installiert hat) , für 99 Eier


Auch die älteren Produkte aus Komplete 7 laufen bei mir unter Win-10 ohne Probleme.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben