komm zu mir

• Ersteller panobuggi
  • Erstellt am
P

panobuggi

Reaktionen
36

Anhänge

• Strand_Mieze-mini.jpg
    Strand_Mieze-mini.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 78
Auuuuuuuuuuuuuu meine Ohren! Was ist denn da für ein hochfrequentes Biepen immer? Willst du uns alle umbringen um die Weltherrschaft zu übernehmen?

Häh!

Was solln' das Bild von der Ische - und diese Mukke soll da irgendwie zu dem Bild passen?!
Und was is das eigentlich für ne Mukke? Altaa?

Aber evtl. bin ich auch bissl doof und checks bloß nicht ;)

Ja oke - aber die Ische is heiß

naja - wie sagt man : schau mer mal was die Anderen dazu sagen

smil47eddb91e37cb.gif

@TinDD was hast du den für einen hochempfindliche Audioanlage? Die kann man bestimmt auch etwas regeln?

Anhänge

• moog55_2.jpg
    moog55_2.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 85
Also, ich versteh das so:

der liebe Buggi möchte, dass die Ische auf dem Bild, die zwar nicht heiss, der aber heiss IST, zu ihm kommt und mit dieser wundervollen Tune will er sie zu sich in sein BontempiReich ziehen, so Meeresorgel-mässig.

Und da Krautrock, Dank Buggi, nun DubStep aus der Moderne entthront, wird dem lieben Buggi das auch gelingen, obwohl, lieber Buggi, ich die "Katja - kurz und trocken" hotter fand.
Aber ist ja Geschmackssache.

Der Versuch einen Streicher in Dein (viel zu kurzes) Werk einzubinden, finde ich einen kleinen Schritt für den lieben Buggi, doch einen beachtlichen fürs Forum - Du wirst immer besser!
:right:

Interesse an ner Koop?
So, rein zufällig?
Beizeiten?
Irgendwann?
:pray:

pano,

bidde ignore mich nicht, weil du bist vielleicht voll das Genie und ich checks bloß nicht.

Ich geb auch sachliches Feedback jetzt oke? ;)

Also; des Instrument im Vordergrund verursacht auch bei mir in den Ohren ein leichtes bis starkes AUA!!
Es zischt da hinten im Koppe drin.

Zum Melodieverlauf:

Ähm; was is das für ne Tonart? Weil es schon so bissl auf der Stelle tritt...und die Isch...ähh...Strand Mieze soll ja zu dir kommen. Also, wo ist das "movement" das song "development".
Wie gesagt, sag doch mal bissl was zur Komposition an sich; Tonalge und so, dann kann ich da evtl. besser druff eingehen.
So isses eher wie so n einsamer Kinder-Strand-Buggi, der da bei miesem Wetter am Strand rumsteht.

LG

Metzger

Heidewitzka.
Zum willkürlichen Tastengedrücke muss man sich ja nicht mehr wirklich äußern. Aber dir scheint ja auch absolut alles, was Schmerzempfindlichkeit angeht, abzugehen, buggi.

Dieser "E-Pianosound" scheint sich erstmal so richtig um die 10 -14 kHz frei zu entfalten. Damit scheuchst Du die Fledermäuse auf. Bei offenem Fenster abgespielt hast du heute Nacht spätestens 'ne komplette Fledermauskolonie im Schlarafzimmer. Herzlichen Glückwunsch! Also... dein Ziel ist erreicht...
der Titel des Werks passt.
'ne heiße (Fleder)maus kommt zu Dir.

Mach Dir nix draus, Buggi.
Der Freddy Kruger über mir versteht halt nix von Krautrock.
Ich hingegen möchte ein echter Krautrocker werden :jawohl:

Möchtest Du, buggi_der_liebe, auch, dass ich, Helge, ein Krautrocker werde?

Bitte ankreuzen:
[ ] ja
[ ] nein
[ ] maybe

UND:

hättest Du, buggi_der_liebe, Interesse an einer Koop mit mir, dem Helge?

Bitte ankreuzen:

[ ] ja
[ ] fjeden, Alta
[ ] Na, Klar.
[ ] Aber sowas von

Die meisten Genies wurden Zeit ihres Lebens verkannt. Vielleicht so auch hier? Da ich gerade im Garten sitze kann ich mir dieses Meisterwerk erst später reinziehen. Was dich, lieber Buggi, symphatisch macht ist die Tatsache das du immer am Ball bleibst. Deine Musik ist wahrlich einzigartig.

Was dich, lieber Buggi, symphatisch macht ist die Tatsache das du immer am Ball bleibst. Deine Musik ist wahrlich einzigartig.

ich formuliere diese Aussage einmal nach meiner Sichtweise.

"Was dich, lieber Buggi, so unsympathisch macht ist die Tatsache das du einfach nicht aufhörst, deine Musik ist wahrlich dilettantisch"

Unglaublich das.

Heiß , wie immer. Ich vermisse jedoch das getrommel, Bass usw.

VG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben