Information ausblenden

Kollegah - Big Boss Remix (prod. by AJProductions)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Frezzer, 25.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Frezzer

    Frezzer Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.07
    Punkte:
    232
    232





    yeeeea dogz,check it out
    very hot shit

    u can download it on ma myspace

    http://www.myspace.com/ajprod

    hab grad erst gemerkt das ich englisch geschrieben hab,aber hab kein bock zu editieren :D

    yo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  2. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    wtf
     
  3. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Ohje, ohje...

    Das einzige was ich mich da noch Frage ist, woher die Leute immer die billigen Pussis holen, die sowas mit sich machen lassen. Gibt's da schon eine spezielle Agentur für?
     
  4. TobiS

    TobiS

    Registriert seit:
    06.01.07
    Punkte:
    1.116
    1116
    keine ahnung, wie man auch nur ansatzweise was an kollegah finden kann...
     
  5. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    müll... aber vom feinsten.
     
  6. troib

    troib

    Registriert seit:
    04.05.05
    Punkte:
    7.078
    7078
    angenommen du bist der produzent:
    Verschwende deine Beats doch nicht an solchen Luschenen.
    Gefallen mir nämlich echt. Aber wenn dann so ein [Jeder darf sich selbst ein ausdruck denken] drüber rapt (technisch hört es sich zwar gut an, aber der text......), versaut das doch alles...

    Such dir wer mit gescheiterem Inhalt und es wird sehr viel mehr Leuten gefallen :)
     
  7. Frezzer

    Frezzer Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.07
    Punkte:
    232
    232
    kollegah is schon gut
    niemand hat solche vergleiche und reime,einer der besten rapper in deutschland die technik beherrschen,vll nicht unbedingt in dem track/acapella,aber im regelfall schon

    außerdem is das n contest,wenn ich gewinn,gewinn ich n treffen mit dem :D
     
  8. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    WTF!? ôo
     
  9. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Uahahahaa, (Schenkel klopf und Bauch halt)

    Was sollen denn das für "Vergleiche"/Wortspielereien sein, wenn man nur ein Thema hat, nämlich "Ich bin der Dickste,bla ,bla, bla..."
    Wenn in den Anfängen von HipHop die MCs so 'nen Dreck losgelassen hätten, wüsste heute keiner mehr was Rap ist. Sprayer hätten dementsprechend auch nur mit zwei Farben arbeiten dürfen und Breaker machen Hampelmann und Purzelbaum.
     
  10. boCk

    boCk

    Registriert seit:
    27.01.06
    Punkte:
    7.017
    7017
    Kollegah ist technisch mit einer der Besten Deutschlands :D
     
  11. LeChuck

    LeChuck

    Registriert seit:
    09.02.08
    Punkte:
    313
    313
    oh mein gott - wie p.e.i.n.l.i.c.h.! - aber der beat passt gut zum gesamtkonzept.
     
  12. soundanders

    soundanders

    Registriert seit:
    20.11.02
    Punkte:
    1.427
    1427
    werd ich immer älter oder die rapper immer jünger?
     
  13. boCk

    boCk

    Registriert seit:
    27.01.06
    Punkte:
    7.017
    7017
    beides xD
     
  14. Boo

    Boo

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
    also ich find kollegah is scho en ziemlicher absturz
     
  15. noisefloor

    noisefloor

    Registriert seit:
    07.09.04
    Punkte:
    3.996
    3996
    Ach....du....scheisse!

    Allein der Anfang des Videos, goil, ich musste irgendwie an diese Reklame von diesen Schoko-Eisriegel denken :)

    Ne im ernst, aber das ist textlich sowas von 08/15 (ich hab den längsten, was denkst denn, bin der größte der coolste, du bist doch nur der schwulste....usw usw), technisch unter aller Sau und ansonsten total nichtssagend ^^

    Video ist ein schlechter Scherz, das ist austauschbar und ohne jedes Profil.

    Musik ist...tja, was soll ich sagen. Diese "Flöte" am Anfang treibt einen in den Wahnsinn und den Rest hab ich so auch schon ca. 50.000 mal gehört.
    Kinder, denkt euch doch mal was neues aus, wird es nicht langweilig ständig die gleiche Leier auszugraben?

    *gelangweiltrülps*

    Noisefloor

    Edit: Sag mal, haben die alle irgendwas an den Kiefern? Man kann den Mund beim Sprechen aufmachen. Sieht nicht ganz so cool aus, hat aber den positiven Nebeneffekt das man sogar verstehen kann, was man sagt.
    Ach ja, und ich empfehle dringend den Gang zum Logopäden, dieses "Isch mach disch platt, weil isch hab den längsen, alda wenn isch komm dann Hau isch eusch alle wech" ist doch schon krankhaft.
    So genug gelästert für heute
     
  16. Boo

    Boo

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
  17. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Obwohl ich nicht auf solche Musik stehe, finde ich das sogar recht cool, gerade weil das so geil auf dicke Hose gemacht ist...sowat finde ich dann immer cool, gerade weil eben so ein Fass aufgemacht wird...

    Wie war das?

    Mit 14 zum Islam konvertiert...dann steht er bestimmt auf irgend´ner Watch-List...uuups, ich muss weg...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.