H
hoax666ify
- Reaktionen
- 126
Hallo Freunde,
hab heute die Maschine Mikro von einem sehr netten Forumskollegen bekommen.
So funktioniert alles, nur hab ich ein Problem.
Hab jetzt einfach mal aus Spaß einen Beat (4Bars) aus der DAW in Einzelspuren exportiert und wollte die jetzt einfach mal in der Maschine abspielen. 9 Spuren, alles auf die 1 getriggert. Läuft so auch gut, nur hab ich ein Knacken am Ende des Loops.
Jetzt hab ich versucht rauszufinden, an welcher Spur das liegt. Habs auch gleich gefunden, Mainsample und Bass sind schuld.
So, dachte ich mir, mach ichs mir ganz einfach...auf beide Spuren ein Fade out. Problem besteht immernoch Der Sound wird ausgefadet, danach kommt das knacken am Ende des Loops.
Buffersize hab ich testweise auch schon höher gestellt, ohne Veränderung.
Woran liegt das? Kennt das Problem jemand?
Maschine V.2.1. irgendwas
Vielen Dank schonmal für die Hilfe,
Gruß
hab heute die Maschine Mikro von einem sehr netten Forumskollegen bekommen.
So funktioniert alles, nur hab ich ein Problem.
Hab jetzt einfach mal aus Spaß einen Beat (4Bars) aus der DAW in Einzelspuren exportiert und wollte die jetzt einfach mal in der Maschine abspielen. 9 Spuren, alles auf die 1 getriggert. Läuft so auch gut, nur hab ich ein Knacken am Ende des Loops.
Jetzt hab ich versucht rauszufinden, an welcher Spur das liegt. Habs auch gleich gefunden, Mainsample und Bass sind schuld.
So, dachte ich mir, mach ichs mir ganz einfach...auf beide Spuren ein Fade out. Problem besteht immernoch Der Sound wird ausgefadet, danach kommt das knacken am Ende des Loops.
Buffersize hab ich testweise auch schon höher gestellt, ohne Veränderung.
Woran liegt das? Kennt das Problem jemand?
Maschine V.2.1. irgendwas
Vielen Dank schonmal für die Hilfe,
Gruß