klingt das auch nach 90er jahre ?

• Ersteller tensalomi
  • Erstellt am
das wird ein hit ;-)

Wenn du mich aus der kalten fragen würdest: ja und nein. Könnte ich nicht festmachen. Ich finde es schön zeitlos.

Mach dich doch nicht bekloppt und lass dich nicht in ein Korsett stecken, der Sond passt doch zur Musik, Musik ist klassisch und wird es immer sein, egal wann die Musik und was für Musik geschrieben wurde.

Solche Aussagen solltest du ignorieren.
Wenn du moderner klingen möchtest, dann singe es zb, anders, dein Gesang bringt die Leute auf den Gedanken, das es halt etwas älter rüber kommt.
Es gibt aber auch Leute, die damit nettes verbinden und gerade darum könnte man deinen Gesang bzw, deine Musik gut finden.

Also frag dich, was du willst, das bist jetzt du, willst du dich anpassen/ändern, oder doch lieber deine Musik machen wie du sie denkst und fühlst?
Wem willst du gefallen, den beiden die solche Aussagen machen?
Das lohnt nicht, jede Musik findet ihre Anhänger.

Es gibt einige sehr gute Musiktitel, die sind rundum gelungen, ein anderer sagt sich, was ein sche...., ist doch so.

Du nimmst dir so noch selbst den Spass an der Sache.

Also ich würde eher sagen 00er Teenie Musik...
smil451c7211b9e19.gif
Ne, ich höre so "American-Pie-College-Rock" total gerne und hör sowas auch und muss sagen teilweise klingt es tatsächlich so, aber auch gerade der Anfang klingt eher nach "heutiger" Musik. Ich würde es jetzt nicht daran festmachen. Aber gefällt mir!

Mach dich doch nicht bekloppt und lass dich nicht in ein Korsett stecken, der Sond passt doch zur Musik, Musik ist klassisch und wird es immer sein, egal wann die Musik und was für Musik geschrieben wurde.

Solche Aussagen solltest du ignorieren.

Echt ey!
Letztendlich wird immer irgendeiner irgendwas zu scheißen haben.
Und mit deiner ungeschickten Art hier deine Musik zu positionieren, tust du dir sicherlich keinen Gefallen. Es sei denn, dir geht es einzig und allein um Feedback-Quantität..

Ruhig bleiben, gute Musik machen, zeigen, abwarten und ruhig bleiben... weitermachen. ;)

Ist nicht mein Fall, aber um mich geht`s ja nicht;)
Ich finde es klingt "rund".
Eigentlich perfekt, egal ob für Teeniezeugs oder 90èr oder sonst was.
Is`wie`s is und dat is jut!

Jetzt wo du's sagst...
Dann hast du uns wohl mit deinem Quote ein wenig in die Irre geführt. :)

???

naja egal

Also das ruhige Lied gefällt mir persönlich besser.