Klick ?? Welche Sound´s ?? Software ??

  • Ersteller europfiff
  • Erstellt am
europfiff

europfiff

Registriert
24.02.05
Beiträge
84
Reaktionen
0
Punkte
103
Sagt mal, gibts es eigentlich so ne Art [g=77]VST[/g] Instrument für klick-Sounds?
 
Geht ja eigentlich mit jedem Sampler. Sample deiner Wahl reinladen und fertig.

Gruß,
ColdSteel
 
Ich meinte eigentlich einen Angenehmen Klick, der von Cubase klingt zu heftig in den Ohren.

Ich habe auch schon einige Samples von anderen gehöhrt die recht Angenehm sind. Ich weis auch das ich mir sowas mit irgendwelchen [g=77]VST[/g] Instrumenten bauen Kann.

Wer hat ne gute Erfahrung für mich ?

Wie macht ihr das?
 
Kuck mal HIER

Lurchy
 
Danke, sowas meinte ich !

Super genau richtig und free !
 
kannst dir auch nen normales hithat nehemen und des einfach ein bisschen abfeilen in den höhen..

Toben
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben