Klick ?? Welche Sound´s ?? Software ??

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von europfiff, 28.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. europfiff

    europfiff Themenersteller

    Registriert seit:
    24.02.05
    Punkte:
    103
    103
    Sagt mal, gibts es eigentlich so ne Art VST Instrument für klick-Sounds?
     
  2. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Geht ja eigentlich mit jedem Sampler. Sample deiner Wahl reinladen und fertig.

    Gruß,
    ColdSteel
     
  3. europfiff

    europfiff Themenersteller

    Registriert seit:
    24.02.05
    Punkte:
    103
    103
    Ich meinte eigentlich einen Angenehmen Klick, der von Cubase klingt zu heftig in den Ohren.

    Ich habe auch schon einige Samples von anderen gehöhrt die recht Angenehm sind. Ich weis auch das ich mir sowas mit irgendwelchen VST Instrumenten bauen Kann.

    Wer hat ne gute Erfahrung für mich ?

    Wie macht ihr das?
     
  4. lurchy

    lurchy

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    538
    538
    Kuck mal HIER

    Lurchy
     
  5. europfiff

    europfiff Themenersteller

    Registriert seit:
    24.02.05
    Punkte:
    103
    103
    Danke, sowas meinte ich !

    Super genau richtig und free !
     
  6. Toben

    Toben

    Registriert seit:
    21.10.05
    Punkte:
    23.763
    23763
    kannst dir auch nen normales hithat nehemen und des einfach ein bisschen abfeilen in den höhen..

    Toben
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.