Information ausblenden

Kleinanzeigen hochladen klappt nicht - was bitte ist "ads_title"?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von MountainKing, 13.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MountainKing

MountainKing Themenersteller

22000
    Ich habe Probleme, eine Anzeige zu schalten. Immer wenn ich aus "Senden" oder "Vorschau" clicke kommt dieser kleine Screen und ich kann die Anzeige nicht absenden:

Ich vermnute mal, es handelt sich um den Titel zur Anzeige. Aber wo soll ich den denn eingeben?

Kann mir jemand helfen? Ich komme mir ja fast blöd vor, aber so ganz unbewandert bin ich in solchen Dingen mittlerweile ja nicht mehr.

Hier steh' ich vor einem Rätsel.

:)

2. 404NotFound

404NotFound

22522
    Ui, da fehlt was... Das Feld für den Titel sollte sich neben der Suche/Biete/Tausche-Combobox befinden. Welcher Browser?

3. MountainKing

22000
    Firefox!

Ach daher weht der Wind! Hmmm...

4. MountainKing

22000
    Sach doch mal einer was .... :)

5. adl

adl

3939
    Passiert immernoch :x

Kann man dass net fixen? :(

6. hefetier

hefetier

806
    Bei mir, auch Firefox, ist das Feld vorhanden...von daher muss es noch an etwas anderem liegen...

7. KrankHeid

KrankHeid

302
    Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber nachdem ich auch grade das Problem hatte hier meine Lösung.
    Bei mir ist unter Firefox Adblock installiert und dadurch wird die Zeile für die Überschrift nicht angezeit. Einfach Adblock mal kurz ausschalten (oder die Filterregel für #*(ads_title) deaktivieren) und schon funktionierts.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.