Klassisches Stück gesucht

• Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Reaktionen
8.856
Moin moin,

sorry darf ich euch mal mit nem rotzeschlechten Schnipsel Klavier belästigen? Das Fragment kam mir nach zig Jahren spontan und zufällig in die Finger. Würde das Stück gerne wieder auffrischen, weiß aber überhaupt nicht mehr von wem das ist und wie es heisst. Kann jemand helfen? In der Mitte vergurke ich mich kurz, komme dann aber nochmal rein.

Muchas gracias!

Zuletzt bearbeitet:
Moin ModulationMatrix,

ich hör gleich mal im WIN7 System rein, kenne als Pianist ja so einiges. Mal sehen, ob ich Dir helfen kann. Meld mich nachher wieder.

PS: Mein Ubuntusystem kann mit meiner RME HDSP9632 so gar nix anfangen. Das ist gel. etwas nervig.

Beethovens 1. Klaviersonate ist von den Harmonien her ähnlich.

War ein Kinderspiel. Dir fehlte nur der Anfang. Schubert Impromptus As-Dur Opus 90, D899 Nr.4. Die hab ich übrigens vergangenen November gelernt, und ist aktuell im Repertoire. Viel Spaß damit ! Übrigens: Über imslp.org gibts fast alle klassischen Noten als PDF gratis. Wobei eine Spende da auch gern willkommen ist.

Geil! Danke!!

De nada. Sind übrigens auch Modulationen drin , Matrix allerdings hab ich noch keine gesehen ;-) Bei mir wird das Stück eine Zugabe in einem Klavierabend Programm.