Klassiker...

Punkhauseffekt

Punkhauseffekt

Registriert
08.11.17
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hi ^^
Ich bin neu auf diesem Forum, ich hab diese Forum von einem anderem Nutzer empfohlen bekommen
und wollte mal ausprobieren ob ich hier vielleicht ein bisschen Rat bekommen kann!

Mein Problem:
Ich habe hier diese Produktion und mir fällt zum verrecken nichts passendes ein.
Ich weiß... der Klassiker. Deshalb die Frage an euch, hat jemand vielleicht eine zündende Idee?
Ich würde mich sehr freuen weiter Musik begeisterte zu treffen und Mucke zu machen!

Wichtig: Das Lied ist noch lange keine fertige Produktion, es ist gerade ein Abbild meiner Vorstellung wie es in der Art klingen soll. (Der Anfangsteil ist noch recht lang und Monoton, dem soll durch Kürzen oder eben Gesang bei gekommen werden)

Ich habe die Demo mal hier für euch hochgeladen:



Ich bin für alles offen!
Euer Freddy
 
:welcome: Und dafür brauchst du jetzt einen Text, ja? :)

(Der Anfangsteil ist noch recht lang und Monoton, dem soll durch Kürzen oder eben Gesang bei gekommen werden)
Ich fürchte, auch Gesang würde hier nichts bessern. Kürze erst mal und dann kann ein Text gebastelt werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben