Klanghelm Support

B3AT

B3AT

Reaktionen
33
Das hier ist kein Frage-Thread oder ähnliches, ich möchte einfach meine heutige Erfahrung mit dem Support von Klanghelm beschreiben:

Unglaublich!

Ich hatte gestern ein Problem mit der VST3-Version des FREEWARE Klanghelm Plugins DC1A also habe ich heute Tony von Klanghelm kontaktiert und ihm das Problem beschrieben...er hat mir innerhalb einer halben Stunde geantwortet und sofort das Plugin in einer neuen Version mit dem Bugfix geschickt...WOW...das ist mal Support!

Deswegen: http://www.klanghelm.com/

Je kleiner der Laden, desto größer der Support. Das habe ich schon mehrfach erlebt.

Sehr positiv sind mir z.B. Voxengo, Meldaproduction und der Anbieter von jbridge im Gedächtnis geblieben.

Schöne Grüße,
Steffen

Naja, etwas beschönt verzerrt klingt die Geschichte ja schon. Es ist ja nicht so, dass er sich mit dem Bugfixen der VST3 Sache erst seit Eintreffen deiner eMail beschäftigt hat. Denn das Thema gibts schon eine Weile. ;)

Aber es ist trotzdem sehr nett und schnell, dass er gleich eine aktualisierte (vielleicht noch nicht öffentliche) Version der reparierten Plugins rausschickt.

@Ari
Ich habe das ganze aus meiner Sicht geschildert - das er seit längerem daran arbeitet war mir nicht bekannt, trotzdem ist es vorbildlicher Support für mich in meinem Falle (auch wenn ich vielleicht nur Glück hatte und gerade eine gefixte Version bereit lag - bei Steinberg hätte ich sicher trotzdem einen Monat auf Antwort gewartet :/)

Vor allem klingt der Klanghelm DC8C einfach wirklich gut für einen schmalen Taler. Und das ist unter anderem ebenfalls entscheidend. Ich nutze oft das Mastering-Preset mit gerade mal 2 dB, und das macht das Teil perfekt.