klangbild

• Ersteller Ersteller christina83
  • Erstellt am Erstellt am
C

christina83

Reaktionen
0
hallo zusammen,

da musste ja wohl noch warten..., der server is so lahm,... das dauert ja ne halbe ewigkeit

kann das sein das die intromelodie auf dem piano irgendwoher geklaut ist??? das erinnert mich an irgendwas...

ausserdem harmoniert die gesangsmelodie am anfang nich mit der melodie... was aber im stück um einiges besser ist
coole stimme
---->wegen deiner frage, hast du nen kompressor drauf??

Ps: irgendwie fehlen mir drums

dann tu mal nen kompressor drauf, müsste in jedem gängigen recording programm drin sein,

bitte hör nicht nur auf meine meinung, bin noch ziemlicher newbie...

aber sonst cooler song

Warum hast du denn deinen Song wieder zurückgezogen ? Vom Gesanglichen fand ich das sehr gut, auch wenn ich so Deutschsoul eigentlich nicht mag. Ich fänds jedenfalls interessant , noch mehr von dir zu hören.

weil ich hier keine antworten auf meine frage bekommen habe , und der song noch nicht veröffentlicht werden soll... hab gesehen , den song haben 20 leute gestern runter geladen , aber nur einer hat versucht mir mal zu helfen...

Bin mal gespannt auf weiteres von dir :)

weil ich hier keine antworten auf meine frage bekommen habe , und der song noch nicht veröffentlicht werden soll... hab gesehen , den song haben 20 leute gestern runter geladen , aber nur einer hat versucht mir mal zu helfen...

Hi chrissi,
sag mal hast Du es eilig?
DU meldest Dich gestern hier im Forum so gegen 16h an,
um ca.19h postest Du Deine erste Frage zu Deinen Song und bekommst auch schon eine richtige Antwort um ca.19:50h.
Dann beschwerst Du Dich, das Du keine Antworten bekommst,
obwohl Du nicht einmal richtig auf die erste Antwort (Benutzung von Kompressor) eingehst.
Wo ist Dein Problem?

Gruß
BLUE-S-MAN

Moin chrissi,

Ungeduld ist hier im Forum ein schlechter Begleiter... ;) Wie auch immer.

0. Coverversionen sind hier nicht erlaubt - insofern ist es schon irgendwie "geklaut"
1. Kompressor wurde ja schon genannt - aber Vorsicht! Viel davon ist hier nicht nötig, nur eine Prise.
2. Die Stimme könnte noch ein wenig Raum vertragen.
3. Und ein bischen Melodyne ;) Sorry, aber "das ist der Grund, warum ich hier grade singe" - da musste ich schon ein wenig schmunzeln. Also: Übe bitte an Deiner Intonation.

(jetzt geht´s nicht mehr um die Aufnahme an sich)

4. Erstelle Deine MP3s bitte mit einem anständigen Decoder (z.B. lame). Für 320kbps(!) und eine Dateigröße von ~10MB sind die Artefakte einfach unerträglich. Oder sind die Klavier-Samples tatsächlich so? Oder hast Du den Klavier-Part irgendwo als (schlechtes) MP3 fertig bekommen?

5. Ach - Du hast ja gar keine so tiefe Stimme. Dein Filehoster spielt nur mit 44,1kHz ab... ;)

for shure ist das geklaut!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben