Kissed her in the rain

D

djhs6

Registriert
30.01.17
Beiträge
163
Reaktionen
6
Punkte
236
Hier übrigens mein vorerst letztes Stück, dass ich in diesem Forum veröffentlichen werde.

(noch mit allen Spielfehlern, frisch aufgenommen)

da ich aber die Midinoten inzwischen immer mitrecorde lässt sich das ja locker beheben.

http://soundcloud.com/dr4g0n76/kissed-her-in-the-rain

Was meint ihr zur Melodie und zum Motiv an sich
und was zum ganzen?

P.S.: Es sind mind. 30 Verspieler in dieser Version noch drin
 
Ja, gut. Die Performance ist wirklich nicht gerade der Kracher.
Aber was man raushören will, kann man raushören.

Positiv: Hier ist kein weiterer Klangfarbenklimbim drin als das Piano. War bei Deinem letzten Track ein Riesenmanko, das Drumrum.

Negativ: Das Stück rauscht an mir vorbei. Auf die Länge betrachtet tut sich da kompositorisch m.E. zu wenig. Ich könnte mir die Nummer auch etwas softer eingespielt vorstellen (rechte Hand).
 
Hmmm... ich hätte eher daran gedacht, links einiges wegzunehmen...

rechte Hand schlägt Deiner Meinung nach zu hart an?
 
klingt erstmal ok, das klingt wie so Hintergrundmusik im Cafe/Bar oder dergleichen, bis auf die Verspieler natuerlich.

Ich kann zumindest kein klares, strukturiertes Thema raushoeren, was klassich verarbeitet wird (Durchfuehrung). Aber vielleicht muss das ja nicht immer so sein. Klingt ein wenig so, als ob du dir die Aufgabe einen Tick zu einfach gemacht hast.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonatensatzform
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
  • Artikel
Interviews Extrabreit
Antworten
0
Aufrufe
21K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben