Kii Three + BXT

Reaktionen
389
Hat die schon mal jemand irgendwo gehört oder vielleicht praktische Erfahrungen gesammelt?

Gibt gerade 2 "günstige" Angebote und bin am überlegen...

einmal gehört…gigantisch gut…aber man bezahlt wenn ich das mit meiner Abhöre vergleiche ⅔ mehr für 20% mehr Performance……in einem akustisch extrem guten Raum rücken die Werte aber vermutlich enger zusammen

20% mehr wäre eine ganze Menge für 2/3.

Wahrscheinlich hast du aber mit dem Hinweis recht, dass je besser der Raum ist, die Unterschiede geringer ausfallen düften.

Beschäftigt mich schwer das Thema, die Nachfrage ist auch nicht groß, die Verkäufer gehen immer weiter runter. 17K für alles ist schon richtig geil.

Ein Kumpel verkauft seine Kii three, allerdings ohne Extensions. Die braucht man eigentlich auch nicht wirklich, die gehen echt sehr linear runter bis 20hz. Vielleicht wenn man ständig übelst laut hört kann es die speaker vielleicht entlasten mit den Extensions.
Die Kii three von ihm sind aktuell im Werk und wurden general überholt, laufen also top. Falls du Interesse hast, hier ist seine Anzeige.

20% mehr wäre eine ganze Menge für 2/3.

Wahrscheinlich hast du aber mit dem Hinweis recht, dass je besser der Raum ist, die Unterschiede geringer ausfallen düften.

Beschäftigt mich schwer das Thema, die Nachfrage ist auch nicht groß, die Verkäufer gehen immer weiter runter. 17K für alles ist schon richtig geil.
17k inkl BXT ? Wo ?
Netto ?

Ich schleiche zugegebenermaßen auch schon lange drum herum, glaube aber auch, dass man die BXT zumindest im Nahfeld nur bei hohen Pegeln braucht.
Ich habe bei mir letzte Woche sehr viel mit Basotect gemacht und plötzlich sind meine Geithains fast Fullrange, musste die Sub‘s massivst im Pegel reduzieren, daher bin ich aktuell sehr an Erfahrungsberichten zu Kii Seven interessiert.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben