Hallo Harald321, ich gehe mal davon aus, daß deine Frage ernst gemeint ist und du tatsächlich keine Ahnung hast (technisch) was Midi und Audio unterscheidet. Wenn dein Keyboard keinen Kopfhörer- und Audioausgänge (L und R) hat, ist es ein reines Midikeyboard um damit entweder Sounderzeuger oder innerhalb der DAW VST-Instrumente anzusteuern. D.h. das Keyboard selbst hat dann keine Sounds selbst an Bord. Lautsprecher können nur an einen Verstärker angeschlossen werden (Audiosignal verstärkt), d.h. also auch nur an Lautsprecherausgänge. Audioausgänge müssen zunächst noch verstärkt werden entweder durch Verstärker und dann Lautsprecher, oder z.B. aktive Monitore (Verstärker mit im Boxengehäuse) oder aber durch einen Kopfhörerverstärker zum Anschluß eines solchen.
Jetzt kommt's: Midisignale sind reine Datensignale, enthalten also keine Audiosignale welche über einen Verstärker dann an einen Lautsprecher weitergeleitet werden können. Mididaten enthalten z.B. Tonhöhe, Anschlagstärke, Controllerwerte usw. welche dann an einen Sounderzeuger weitergeleitet werden und dieser dann diese Daten für den geladenen Sound umsetzt.
Du wirst also kein Adapter finden Midistecker - Lautsprecherbuchse!
Am 1. April hätte ich auf diese Frage nicht geantwortet. Ich hoffe diese Info hilft dir weiter. Ich habe mich bewußt sehr einfach ausgedrückt.