keyboard anfänger

N

nammo

Registriert
28.11.07
Beiträge
44
Reaktionen
0
Punkte
55
Hallo ich bekomm mein xboard 25 keayboard nicht zum laufen! Ich hab es als [g=32]midi[/g] in in Reason ausgewählt aber ich höre keinen Ton. Mit der Anleitung komm ich auch nicht weiter. danke nicht nur lesen auch antworten =)
 
ich kann dir nicht helfen tut mir leid mein freund aber ich versuche deinen thread hiermit zu pushen!
 
Hallo ich bekomm mein xboard 25 keayboard nicht zum laufen!

kommen [g=32]midi[/g]-signale an? dann läufts als solches einmal.
 
also wenn ich auf eine taste drücke gibt es einen grünen ruck

ok sorry es funktioniert auf einmal... (hab nur noch eine frage auch wen ich hier falsch bin! die haben mir 3 cds mitgeliefert und wenn ich die installier sind das mir fremde dateien (exb.) hier steht ableton live wird mitgeliefert aber ist nicht dabei sind nur die drei sample cds dabei die nicht mal zum laufen gehen
 
du hörst keinen Ton. Du hast das Keyboard richtig installiert?

bei Preferences / Kontrol Surfaces and Keyboards hast Du es ausgewählt?

Dann lade einen Synth! im [g=70]Sequencer[/g] musst du links die aktive Spur auswählen, also auf das Tastaturbutton drücken.
 
es funktioniert... aber leider keine drums? ich dachte ich kann mit dem auch drums einspielen... muss ich mir jetzt extra ein drumpad holen wenn ich mit hand einspiel möchte??
 
Hm... mein einziger Tip dazu wäre zu versuchen die Oktaven an deinem Keyboard hoch und runter zu schalten, weil die Belegung von dem Drumsynth vielleicht außerhalb der 25 Tasten liegt.
 
klar kannst Du Drums spielen !!!

Redrum aufmachen. Die Drums liegen unten, beginnend mit C, wie schon gesagt wurde, [g=338]Oktave[/g] runterschalten, bis du die Drums hörst.
 
was ein geiler tag... thomann gestern bezahlt heute kam post.. vielen dank für die hilfe / tipps

jo, hat geklappt^^ jetzt kann ich eigentlich geil loslegen^^ gibts es im internet kostenlose sample für die synthesierer und sampler? refill oder so heißt das glaub ich.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
199
cxyrz
C
DancingOnHalos
Antworten
8
Aufrufe
531
DancingOnHalos
DancingOnHalos
S
Antworten
9
Aufrufe
476
der_wahre_Noplan
der_wahre_Noplan
timvicia
Antworten
4
Aufrufe
423
timvicia
timvicia

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben