Key-Belegung klappt - Midi-Belegung nicht :(

neu

neu

Registriert
24.10.15
Beiträge
1.058
Reaktionen
363
Punkte
2.377
Hallo Forum,

ich habe bisher im bleton Key-Belegunsbereich immer den Button in der Sessionansicht und dort in der (rechten) Mastersektion unterhalb der Szenen mit der BEzeichung "Szene starten" mit einem Key-Befehl belegt und zudem war in den Voreinstellungen unter "Record, Warp, Launch" der Button "Bei Start nächste Szene wählen" ausgewählt.

Ziel war mit einem Fußschalter Szene für szene durchklicken zu können, ohne mit der Maus eingreifen zu müssen.

Nun möchte ich das Ganze mit einem Midifußschalter machen und es klappt leider insofern nicht, dass nicht automatisch die nächste Szene angewählt wird, ich also immer mit der Maus diese auswählen müsste. Weiß hier jemand zufällig, woran das liegen könnte?

Danke für alle Tipps!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
  • Artikel
Testberichte IK Multimedia StompIO
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben