Kennt jemand Jeroen Breebaart Plug Ins

• Ersteller slowhand73
  • Erstellt am
slowhand73

slowhand73

Reaktionen
1.122
http://www.jeroenbreebaart.com/

wenn ja, hat schon wer Erfahrung gemacht. Will sie nicht installieren, bevor ich nicht gehört habe, das sie das System "NICHT" abstürzen lassen, da FreeWare.

Das sind wohl die Vorgängerversionen der aktuellen Plugins von Toneboosters.

http://www.toneboosters.com/

Hatte mal das eine oder andere Plugin von JB testweise installiert und so weit ich mich erinnere keine Probleme gehabt.

Im Beat-Magazin gibt es die Plugins von JB gelegentlich auch auf der Heft-DVD. Und ich denke (und hoffe), dass die nicht unreflektiert irgendetwas auf ihre DVDs packen, sondern das auch schon mal vorher testen...

Omnisone nutze ich schon ewig, ein paar andere sind auch installiert - keine Probleme.
System: Damals XP, heute Win7, Cakewalk Sonar (V4 bis V8, dann hab ich die Geduld mit halbgaren Updates verloren. )

Will sie nicht installieren, bevor ich nicht gehört habe, das sie das System "NICHT" abstürzen lassen, da FreeWare.

Ich habe bisher noch nicht gehört, dass sie Dein System nicht abstürzen lassen. :)

Aber bei mir laufen alle JB-Plugins völlig stabil, ebenso wie die Toneboosters-Plugins (das sind in der Tat die Nachfolger davon, wie Ferris schon schrieb).

Ja so ist es, Toneboosters ist die neue Firma vom Jeroen.

Gut , was gibts zu sagen. Ich habe fast alle Plugins von denen, sie laufen ohne jegliche Probleme, sind meiner Meinung nach ein Geheimtip, Sind durch die Bank alles brauchbare Effekte. Und der Preis ist mehr als fair. Für 99€ bekommt man alle derzeit erhältlichen Plugins und das sind immerhin 19 Plugins. Also, von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Aber ich würde sowieso sagen, einfach testen.

Ja so ist es, Toneboosters ist die neue Firma vom Jeroen.

Gut , was gibts zu sagen. Ich habe fast alle Plugins von denen, sie laufen ohne jegliche Probleme, sind meiner Meinung nach ein Geheimtip, Sind durch die Bank alles brauchbare Effekte. Und der Preis ist mehr als fair. Für 99€ bekommt man alle derzeit erhältlichen Plugins und das sind immerhin 19 Plugins. Also, von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Aber ich würde sowieso sagen, einfach testen.

Ich schließe mich Miguel vollkommen und uneingeschränkt an!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben