Keine Zeit für Gefühle

• Ersteller Colonier
  • Erstellt am
Colonier

Colonier

Reaktionen
62
Meinung , Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht :eek:)

Ein schöner Song der aus dem Leben getextet ist.

Zur Produktion/Mix:
Da die Aufnahme schon fertig ist, bringst es jetzt nicht wirklich daran rum zu meckern, find ich ...

Einen Meckerer hab ich aber doch ...

Der Bass klingt mir hier zu sehr Midi, das mindert den Hörgenuss für mich erheblich.

Wenn ich mir da einen Bass in echt eingespielt vorstelle, dann würde das schön runder kommen :)

Don

Grundsätzlich gefällt mir der Song - Don Beschwerde wegen dem Midi Bass sehe ich ebenfalls so - klingt gesamt etwas syntethisch für meinen Geschmack. Der Song ist etwas zu lange und vom Arrangement fehlt mir etwas der Spannungsbogen. Beim Gesang - möglicherweise sind es meine Boxen aber die "S" Laute kommen etwas zischig rüber. Denke der Song hat Potential. Hoffe ich war nicht zu kritisch - LG
smil451e7746efcd9.gif

Puh - so unterschiedlich sind die Geschmäker :)

Ich finde den Mix dünn und klingt mir zu sehr nach "Plastik" - das arangement...hmmm...diese Lead Gitarre; naja; der immer wieder kehrende Synth; der belanglose bass; am besten find ich noch die Rythm Gitarre.
Text ist mir zu klischee Beladen; will ganz groß sein - kommt bei mir nicht so ganz an.

Melodien ziehen sich - finde den song zu lang.

sorry für die harte Kritik - iss nur eine Meinung von vielen.

Wünsch dir trotzdem viel Erfolg mit dem Album.

Stimme find ich eigentlich gut, charismatisch.

LG

Ich finde den Mix dünn und klingt mir zu sehr nach "Plastik"
Dem schliesse ich mich an, einfach damit Col sammeln kann. Klingt bei mir regelrecht hart, nix weiches, ausgewogenes an dem ich mich orientieren könnte.

Schöne Idee, #4 schließe ich mich an. Die Texte im Video sind durch falsches Timing der Überblendungen teilweise nicht lesbar.