Hä? Ham sie doch neulich gemacht. Hab vergessen, was genau es war, aber von dir gewünschtes Feature o.ä. und 2 Monate später war's drin. Oder nicht?
Mono-Bus war es mit Sicherheit nicht, das wollten auch andere.
Es gab eine "Ungewöhnlichkeit", die ich penetrant verfolgt hatte, der MIDI-Pegel wurde nicht immer dort angezeigt, wo etwas passierte. Und die aus der 2er gewohnte Funktion der Rec/Monitor-Buttons in Bezug auf die Pegelanzeige. Aber auch da waren andere "penetrant" hinterher.
Neben der GUI nervt mich im Moment das Verhalten der SPL, SPP, Cursor oder wie man das nennen mag.
Dazu muss ich sagen, dass es mich erst nervt, seitdem ich mal wieder einen Song in Logic machen musste.
Ich habe dazu im PreSonus-Forum ein paar Tretminen hinterlassen, aber verstehen tut es keiner, kann man auch nicht, wenn man sich das nicht einmal z.B. in Logic angesehen hat.
Ebenfalls "fluffiger" ist die Automation in Logic, aber beschreibe mal "fluffig", wenn man's nicht zeigen kann
Trotzdem habe ich die finale Mischung in S1 vorgenommen, wie man mit diesem Micky-Mouse-Mixer in Logic überhaupt zurecht kommt, ist mir ein Rätsel, da wiederum ist S1 schon (fast) gut.
Gruß
Peter