Kein Roter Faden EP

• Ersteller SeelenFresser
  • Erstellt am
SeelenFresser

SeelenFresser

Reaktionen
98
Hab mal einfach so eine EP gemacht. Zusammengestellt. Es ist nicht ganz Hiphop/Rap auch viel denke Elektronisch. Die Tracks sind Xtra kurz gehalten weil ich zu faul bin viel Text zu schreiben. Beats habe ich in Cubase und auch Studio One gemacht. Aufgenommen wurde mit einem aus meiner Sammlung AKG Perception 200 dat ganz alte ding. Fand ih besser als die neueren P220 und P420. Also mix Technisch werde ich nicht mehr was verändern.
Aber ihr könnt mir allgemeines Feedback geben. Zum Mix und meiner komischen Stimme und zu meinen Instrumentalen ergüssen. Mit de Spass an de Freud. Na bin ich nicht ne lustige Jung :-(

<iframe width="100%" height="300" scrolling="no" frameborder="no" allow="autoplay" src=""></iframe>

Ich mag deinen Stil; auch deine Stimme - deine Stücke haben Wiedererkennungswert.

Sehr, sehr geil das Ganze hier. :right:

Ist eine stimmige EP geworden.
Mich persönlich nimmt so Elektro-HipHop nie richtig mit, aber trotzdem finde ich es rein objektiv betrachtet nicht schlecht!

Den letzten Track - der am wenigsten in Richtung Elektro geht - find ich cool, schade, dass der so kurz ist :)

Ist eine stimmige EP geworden.
Mich persönlich nimmt so Elektro-HipHop nie richtig mit, aber trotzdem finde ich es rein objektiv betrachtet nicht schlecht!

Den letzten Track - der am wenigsten in Richtung Elektro geht - find ich cool, schade, dass der so kurz ist :)

Es war alles eine schnelle sache. Beat machen... schnell text schreiben drauf damit mixen fertig. Natürlich würde es alles noch besser gehen. Aber manchmal fehlt auch Zeit :)