Information ausblenden

Kein Flashplayer-Sound in Myspace

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von holgi, 15.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.512
    50512
    Hi,

    habe kürzlich mein Firefox deinstalliert und die neueste Version wieder installiert, dabei ist vieles besser geworden, jedoch kann ich wie der Titel verrät keinen FlashplayerSound mehr in Myspace-Auftritten hören.

    Die Fehlermeldung besagt das mein Player nicht Uptodate ist, also wird er aktualisiert, der Link ist gleich bei der Fehlermeldung dabei, jetzt ist der Player aktuell, nach Neustart natürlich.

    Der darauf folgende Versuch gibt die gleiche Fehlermeldung, trotz aktuellem Player.

    Das geht jetzt seit Tagen so, egal wie oft ich aktualisiere.

    Bin ich bekloppt? Was mach ich falsch?
     
  2. ralvieh77

    ralvieh77

    Registriert seit:
    11.12.09
    Punkte:
    2.970
    2970
    High HOLGI,

    Hast du mal nen anderen Browser ausprobiert, ich arbeite mit 4 verschiedenen....

    ...was der eine kann, kann der andere nicht...

    Das ist nervig und nicht nachvollziebar, der kompatibelste Browser, ist aus meinen Erfahrungen zur Zeit Google Chrome.

    Greetz RALVIEH
     
  3. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.201
    88201
    Haha, ja, mein Flashplayer ist auch ZU AKTUELL :hammer:



    My Space ist einfach nur noch fail, Sorry....
     
  4. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.512
    50512
    Dank euch erst einmal..

    Im I-Explorer ist es das selbe Problem, das ist doch unglaublich, muss ich jetzt ne ältere Version des FlashPlayers aufspielen/saugen?
     
  5. chrk

    chrk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.487
    4487
  6. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.512
    50512
    Ich schon wieder.

    Also, es geht ums verrecken nicht mehr, das ist sehr schade da ich den Grossteil der Neuentdeckungen via Myspace mache, für mich ist das hier also der Supergau.

    Ich werde mal weiter googlen, evtl. hat ja doch jemand noch nen heissen Tip auf Lager, wäre super.
     
  7. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.512
    50512

    Bringt nix, verdammt!

    So ein Dreck! Ich habe den Firefox aktualisiert vor ner Woche ca, seit dem ist das so. Obwohl, im IE ist es ja das selbe....
     
  8. chrk

    chrk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.487
    4487
    Sach mal Holgi,

    andere Plattformen gehen?

    Du siehst den Flashplayer? Bewegt sich auch der Abspielmarker? Und Du hast nur keinen Sound?

    Hast Du mal den Lautstärkeregler im Player aufgeklappt? - Man sieht dem nämlich nicht an, wenn er stummgestellt ist.

    Flashplayer noch mal aktualisiert?

    Nachschauen: http://www.adobe.com/software/flash/about/

    Wenn die Aktualisierung nicht erfolgreich war, probier mal die saubere Deinstallation: Uninstall Flash Player | Windows

    Bei mir läuft der Player mit der Version aus dem Heise-Artikel.
     
  9. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.512
    50512
    Hi Chrk,

    im Bild 1 siehst du die Meldung die ich beim Versuch etwas abzuspielen in Myspace bekomme.

    Bild 2 zeigt meine Version, wie man erkennt die aktuellste für Windows XP.

    Ich habe eben nach deinem Link den Flash entfernt, erneut augespielt, hochgefahren, gleiches Problem....
     

    Anhänge:

    • 1.gif
      1.gif
      Dateigröße:
      12,9 KB
      Aufrufe:
      11
    • 2.gif
      2.gif
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      5
  10. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.512
    50512
    Ich sehe den Player in Myspace nicht einmal, beim Versuch komme ich nicht mal via Rechtsklick an die Einstellungen, somit bewegt sich auch nix....

    Edit. Hier zB im Voting funzt der Flash problemlos, ist also wohl wirklich ein Myspace Ding, Grrrrrrrrr....

    Edit Nr 2. Alle anderen Flas-Anwendungen, auch auf Myspace, wie zB verlinkte YoutubeVideos, klappen mit dem Flashplayer hervorragend, lediglich der Player, der in Myspace alleine für Audios gilt, macht Zicken.
     
  11. chrk

    chrk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.487
    4487
    Ein generelles Flash-Problem ist es jedenfalls nicht.

    Adobe zeigt Dir an, dass Du die aktuelle Version hast, und Myspace scheint das ja auch zu erkennen (lässt im Hinweis die letzten beiden Stellen der Versionsnummer aus).

    Mein nächster Verdacht wären Skriptblocker, Sicherheitseinstellungen, Firewalls. Da das beim IE auch passiert, würde ich mal über die letzten beiden nachdenken.
     
  12. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.512
    50512
    Danke erst mal :)

    OK, Antivir ist deaktiviert, Sicherheitseinstellungen gibt es dann nur noch die Windows-eigenen.

    Die werden mal deaktiviert, ich check das mal.


    Edit: So, alles deaktiviert, Firefox auf dem neuesten Stand seit gerade eben, keine Firewall mehr, kein Adblock, nix und wieder nix im Wege, es klappt nicht, ich dreh am Rad.

    Edit ein weiteres mal: Firefox deinstalliert, CCleaner über die Reste gejagt, manuell alle Ordner entfernt, Firefox neu aufgespielt, kein Erfolg.
     
  13. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.512
    50512
    So, kleines Update.

    Ich habe mir gestern einen neuen Rechner zugelegt, Windows 7.

    Aus vielen Gründen, der Vorgänger hatte gut 10 Jahre auf dem Buckel...

    Mit dem neuen Rechner ist es das selbe Problem, exakt die gleichen Fehlermeldungen von Myspace-Audioplayer.

    Google ich das Problem gibt es kaum Treffer, ähnlich gelagerte Probleme sehr selten.

    Das alles macht mich nachdenklich, wie kann nur ich ein solches Problem haben auf zwei verschiedenen Rechnern?

    Grübel...Grübel....
     
  14. chrk

    chrk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.487
    4487
    Hat Dein Filius eigentlich 'nen eigenen Rechner? - Geht's da?

    Gehen eigentlich Videos oder Diashows von myspace?

    Was für einen Router hast Du? Hat der vielleicht 'ne Firewall, die was blockt? Ich hätte da einen Verdacht auf lads.myspace.com - von der die Player geladen werden.
     
  15. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.512
    50512
    Ja, da geht es.



    Ja, die gehen.



    TA 2a/b

    Speedport W 502 V




    Hülfe!
     
  16. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.201
    88201
    Kleiner Testlauf....

    Chrome - Geht nicht (auch nicht mit Flash 10, sogar ohne Flash wird mir Flash Fehler angezeigt, lol?)
    Camino - Geht nicht
    Opera - Geht
    Safari - Geht

    Kein plan, am besten einfach Myspace vergessen, käme denn eine alternative in frage für dich?
     
  17. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.512
    50512
    @lacuna


    Ich könnte Bomben legen! Ich checke quasi ständig MyspaceAuftritte von Bands, auf diesem Wege habe ich etliche kleine Combos entdeckt, deren CDs gekauft usw.

    Was ist das nur für eine gequirlte Scheisse!

    Zudem mir heute noch klar wurde, dass mein Internetseitenbastelprogramm weder mit Ordner und allem Zip und Zap meine Seite auf dem neuen Rechner hinbekommt, noch via FTP eine Rücksicherung möglich macht.

    Hass!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.