Kein Digi001 im G5 - gut zu wissen!

  • Ersteller aguirre
  • Erstellt am
aguirre

aguirre

Registriert
09.03.04
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
15
Hallo frankye,
das ist schon mal eine mehr als wichtige Info, dass die Digi001 im G5 gar nicht verwendbar wäre - am Ende hätte ich mir so ein teures Teil gekauft und wenig damit anfangen können. Schließlich bin ich mit Digidesign sehr zufrieden und habe da gar keinen Bock zu wechseln. Was den G4 betrifft: wo kriege ich da einen neuen her, wenn nicht über eBay?

Gruß
aguirre

(warum ich "doppelt" gepostet habe, müsste eigentlich aus meinen beiden unterschiedlichen Posts hervorgehen)
 
Hi

schau mal bei www.cyberport.de oder schreib mir ne Mail, habe einen sehr guten und billigen Apple Händler zur Hand!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Schlumpfpeter
Antworten
285
Aufrufe
46K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Neue Antworten


Zurück
Oben