Kaufberatung Software Instrumente! 350€

Den Colossus gibts nicht mehr. Der wurde vom Goliath abgelöst.

Hab mich auch schon mal für den interresiert, bis ich dann auf den Independence stieß. Da ist zwar die Oberfläche nicht gerade das schönste, dafür ist die Sample-Qualität um einen Tick besser.
 
Bin gestern auf diesen Artikel hier gestoßen:

http://www.musicianslife.de/2008/10/15/ik-multimedia-total-workstation-2/

Kostet zwar 540 Euro (450 als Crossgrade), aber dürfte für die bekommene Leistung sehr interessant für dich sein. Vielleicht hast du ja auch noch irgendwo Equipment wo du denkst "Eigentlich will ich das behalten, auch wenn ich es bestimmt nicht mehr benutzen werde..." und kannst es dir durch dessen Verkauf leisten.

Von Independance (welches du ja genannt hast) gibt es auch eine Free-Version die eine Menge Instrumente bietet die durchweg gut klingen. Ein paar sehr gute sind auch dabei. Vielleicht hält dich das ja auch über Wasser bis du dir ein Package (wenn du Schüler/Lehrer/Student bist kommt dann auch noch EDU N.I. Komplete 5 für 599 Euro) in Frage. Gibts auch bei audio-fabrik.de im Shop.

Ansonsten hilft eines großartig für mich: Ein virtuelles System aufsetzen, den eigenen Sequenzer installieren und Demos ausprobieren was das Zeug hält.

Viel Erfolg.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
22K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben