Kapsel "vorne" herausfinden

• Ersteller TedStriker
  • Erstellt am
TedStriker

TedStriker

Reaktionen
682
Hallo zusammen,

kurze Frage: Ich habe hier ein unbeschriftetes Röhren-Mic. Wie finde ich denn heraus, wo "vorne" ist? Ich kann als Charakteristik Kugel und Niere einstellen.

Danke schonmal

kannst mal ein Foto reinstellen von beiden Seiten

bzw. stell es auf Niere und nimm mal von beiden Seiten auf, da wo das Signal stärker und sich klarer anhört ist, ist vorne

Einfach besprechen...

Bei Kugel ist vorne und hinten gleich.

Bei Niere kommt bei Besprechung von hinten kaum was bis nahezu garnichts raus.

alles klar, Danke... hätte ich mir ja auch so denken können :)

also bei meinem Herd brennt da ein Licht hahahhaaaa sieht bisschen aus wie im Raumschiff Enterprise in den 60ern, je nach Stufe geht's von hellgelb bis dunkelrot. Wäre mal ne lustige Erfindung fürs Mic - bei schlechtem Gesang dunkelrot, bei ner top Performance dann leuchtend grün :)

also bei meinem Herd brennt da ein Licht hahahhaaaa sieht bisschen aus wie im Raumschiff Enterprise in den 60ern, je nach Stufe geht's von hellgelb bis dunkelrot. Wäre mal ne lustige Erfindung fürs Mic - bei schlechtem Gesang dunkelrot, bei ner top Performance dann leuchtend grün :)

Das ist dann schon der Röhrenkompressor :)

Du verwechselst da was, glaube ich... !

:)

da ist doch sicherlich ein Schalter... dat is der Jackpot

Das ist dann schon der Röhrenkompressor :)

Du verwechselst da was, glaube ich... !

:)

Kommt daher der Ausdruck "Braten in der Röhre"? :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben