Kannst du echte und programmierte Streicher auseinanderhalten?

  • Ersteller DasBambi
  • Erstellt am
D

DasBambi

Registriert
07.01.12
Beiträge
1
Reaktionen
3
Punkte
11
Hallo Leute,
Ich bin neu hier im Forum. Musik mache ich allerdings schon etwas länger und habe mich der Kunst des Töneeinfangens (Toningenieur) verschrieben. Für meine Bachelorarbeit habe ich ein nettes Thema gefunden:
Die Authentizität von gesampleten Streichinstrumenten in einer klassischen Produktion
Zu diesem Thema habe ich einen Fragebogen entwickelt, bei dem ihr euer Gehör und euren Verstand für Musik ausreizen könnt!
Wer von euch schafft es die programmierten Produktionen von den echten zu unterscheiden?

hier der Link

Das Ergebnis würde ich am Ende der Umfrage (05.02.2012) hier bekannt geben. Alle, die eine E-Mail Adresse mit angeben, bekommen zusätzlich Post mit ihren individuellen Ergebnissen!

Ich freue mich auf dampfende Köpfe ;-)
 
welches plugin wird denn benötigt?
 
Interessante Sache. Hab mitgemacht :)
 
ich würd ja auch gern, nur kommt die meldung über fehlendes Plugin
 
Quicktime sollte das sein.
 
ich werds versuchen, danke :)
 
Also...war iwie einfach...
 
Das ging ja flott ;)
 
Done...

Mußte allerdings den Browser wechseln, da Chrome die Player nicht korrekt darstellt. Mit dem Feuerfuchs gings dann.

Was mich irritiert, das es die Option "könnte beides sein" gibt, heißt das, das man die Original Version und die Computerversion gleichzeitig oder gemischt hört? Hm....
smil469f7c20e1fdb.gif


Gruß
freuby
 
Ich sehe das so:
"Könnte beides sein" heisst "ich kann es nicht unterscheiden".

Clemens
 
Danke, war sehr interessant :)

2 fand ich etwas tricky...
 
erledigt. bei 2 hab ich auch am längsten gegrübelt :)
 
Bin gespannt aufs Ergebnis...
 
m4d3raIn schrieb in #14:
Done Lächeln

Wie fandest du es?

Interessant, oder wie meinst du?

Lächeln


Für mich warn 2 echt und der Rest vom Pc, wie siehst du das?
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
R
Antworten
1
Aufrufe
36K
WaldebeatZ
WaldebeatZ
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben