kann mir jmd. helfen?

N

NULL

Guest
Hallo,
bin noch ein newbie in sachen produzieren, ich möchte mit mixe und remixe anfangen, habe nur ein paar tools wie fruity loops und ähnliches. kann man irgenwie einen kompletten song in einen sequencer laden evtl. durch konvertierung oder ähnliches. gibt es auch einen digitalen sampler? habe einen demo eines digitalen akai sampler aber dieser funktioniert bei mir leider nicht, gibt es alternativen? vielen dank für die hilfe.

gruß
Robert
 
Hi Robert.

Man kann songs als WAV Files in sequenzer importieren.
Oder aber auch als standart midi file wenn du sowas als remix material bekommst.
Schau dir doch mal Steinberg Cubasis an.

Es gibt ein paar softwaresampler wie Steinberg Halion, creamware Volkszämpler, NI Battery ect...

Viele Grüße

Carsten
 
Wenn Du einen Freewaresampler brauchst, mit dem Du nur Samples abspielen willst, ohne irgendwelche Effekte etc... dann empfehle ich Dir den LoopAZoid. Den gibt's auf verschiedenen Seiten kostenlos zum Download. Versuch's einfach mal bei Google. Der Sampler hat 64 Stimmen und 4 Stereo Ausgänge.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
820
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
737
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben