kampfgeräuche,schwerter klirren,kriegsschreie usw.

coma

coma

Registriert
30.03.03
Beiträge
446
Reaktionen
0
Punkte
502
such also nen paar kleine samples in der art als klein einstimmung für den anfang eines songs.
hab schon überlegt sowas aus den film z.b. bravehard rauszuschneiden,abba is das dann rechtlich erlaubt? (wobei ich net glaube das man reine kampfgeräusche umbedingt zuordnen kann)

uuund hat wer nen plan wo ich sowas wie kriegstrommeln finde? also mächtige dumpfe große tommeln , aber kann man ja evtl auch selber basteln werd ich mal probieren, evtl weis wer was oda hat nen tip wie man sowas mit effekten erzeugen kann (nehme mal an leichter hall bei kleinen raum und kompressor).

naja werde mal weiter googlen und rumprobieren...

grüße;
[c]
 
Kreigstrommeln kannst Du Dir basteln, in dem Du ein paar Tomsamples runterpitcht. Und dann vielleicht nachher mit einem Gated Reverb etwas anfetten. Könnte klappen. Ansonsten guck mal, ob Du Dir direkt Paukensamples besorgen kannst.
 
Hy,

also aus einem Film rausnehmen sollte in der Regel rechtlich nicht funktionieren. Nun ist nur die Frage, ob sich dafür jemand interessiert...

Also Samples wie Kriegsgeräusche, Explosionen etc. findest Du auf einer Menge FX Sample CD´s!
Ich hab eine vom Musicstore, da ist unter anderem sowas mit drauf, die war glaub ich auch nicht so teuer...

Grüße, P.
 
Hi,

Das Geräusch von Schwertkämpfen kannst du übrigens einfach mit zwei Messern erzeugen. So hab ich so schonmal einen Videoclip nachvertont, bei dem mit Plastikschwertern gekämft wurde. :)

Gruß,
freealism
 
Ahoi!
Was ist denn das für eine Sample CD vom Store?
Die würde mich nämlich auch interessieren, da ich nach so etwas acuh schon länger suche.
sers
Alex
 

Ähnliche Themen

KoolKolle
Antworten
33
Aufrufe
19K
schnuffke
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben