Kamelot - Mitwoch 01.07. in Aschaffenburg - jemand Lust?

• Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Reaktionen
4.980
Hi,

am nächsten Mittwoch spielen Kamelot im Colos-Saal in Aschaffenburg.

www.kamelot.com

Würde sich da jemand mit mir treffen? Ich habe im Moment noch keinen Spann-Mann. Meldet Euch gerne.

[media=youtube]VvUeqRwWorM[/media]

Älter aber besser:

[media=youtube]RE7_Zp0lX1c[/media]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde bei der Tour passen. Ich ärgere mich zu sehr über den "Musikprofessor" Tommy Karevik am Mikrofon. Ein technisch versierter Sänger, aber ein Charisma-loser Eisblock, der seinem Vorgänger bei aller Imitation das Wasser niemals reichen können wird.

Ich werde bei der Tour passen. Ich ärgere mich zu sehr über den "Musikprofessor" Tommy Karevik am Mikrofon. Ein technisch versierter Sänger, aber ein Charisma-loser Eisblock, der seinem Vorgänger bei aller Imitation das Wasser niemals reichen können wird.
Da haste Recht.

Ich hab die halt noch nie live gesehen. Khan wär' mir auch lieber am Mikro.

Ach shit Ich LIEBE Kamelot!!! Leider (noch) kein Urlaub.....!!!!

Aber ich hab die Gottseidank schon mal live gesehen Hammer!!!!!

OK über den Sänger kann man diskutieren wer live oder Songwriter.- studiotechnisch besser ist...aber das wäre alles weit über meinem Niveau.....

Ach shit....warum muss der Mensch nur arbeiten...*heul*

Ach halt Deinen Mund Roman, Du darfst in 2 Wochen Steve Stevens an der Gitarre neben Billy Idol bewundern....begaffen...
Ähhh wird ein grosser Spass, vor allem zu sehen wie Dein "Holdes Weib" wieder zur 17 jährigen mutiert.....!!!!

Ich hoffe solche absolut sinnfreien Statesment sind hier erlaubt....doch weiss, dass die es sind....

Den Satz, dass ich töten würde um kamelot-ähnliche Songs zu schreiben hab ich wieder gelöscht...weil dann wären meine songs ja nicht meine....auch wenn ich sie für nicht sooo doll halte....

So ich halt ja auch schon wieder meinen schnabel....