Kabelloses Headset

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Yan, 20.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Yan

    Yan Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.04
    Punkte:
    25
    25
    Guten Abend!

    Ich habe mich mal per google informiert, da ich nach einem kabellosen Headset suche. Das Problem: Diese Dinger gibts nur für Handys!! Also über Bluetooth.
    Die Frage ist jetzt, kann ich eines dieser Teile über meinen Laptop (Bluetooth fähig) betreiben? Oder auch über einen Bluetooth-Stick?
    Oder gibt es vielleicht doch ein "echtes" kabelloses Headset, das wie eine Funkmaus funktioniert (also Sendestation mit anschlüssen und headset)?

    Bin für jeden Ratschlag dankbar!

    MfG - Yannick
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.