Just like Angels -Pop?!-

• Ersteller AlecDrow
  • Erstellt am
AlecDrow

AlecDrow

Reaktionen
683
Servus Freunde,

da ich ja beim letzten Mal so hilfreiche Tips von euch erhalten habe, gehen wir das bei diesem Lied genauso an :)

Meiner Meinung nach steht es kurz vorm Abschluss, aber die letzten Feinschliffe fehlen noch.

Für jede konstruktive Kritik bin ich schonmal vorab sehr dankbar!

http://soundcloud.com/complexx-1/just-like-angels

Beste Grüße

Edith meint ich soll euch mitteilen, dass "Just like Angels" nach einem Feinschliff ab jetzt im Voting zu finden und zu bewerten ist ;)

Ach, Alec, die Stimme is einfach toll
smil46c026753a226.gif

Auch die Kompo gefällt mir, da Du Dir da keine leichten Noten ausgesucht hast, dementsprechend ist der Gesang nicht leicht gewesen, der Anspruch (an sich selbst?) wächst - super! :right:

Die gewählten Sounds sind alle modern und passen auch, allerdings drögt mir die DrumAbteilung etwas dröge vor sich her (geilomatiger Satz, wa?), da hätte ich mir die eine o. andere Pause gewünscht, das eine o. andere abweichende Fill, vlt. kurz n paar andere Sounds, die überraschend daher gehämmert kommen, denn so nach der Hälfte geht dem Track etwas die Luft aus, was aber die bereits von mir positiv erhobenen Aspekte dann wida wett machen.

Ansonsten wieder einmal ne Top-Sache das :verbeug:

Mensch Helge :) genau sowas will ich hören!
Also...die Teile die du für verbesserungswürdig hältst.
Das Lob nehm ich natürlich auch sehr gerne an ...

Werde mich heute Abend nochmal an das Instrumental machen um da etwas dran rumzuschrauben.

Wie sieht es mit der Lautstärke der Vocals aus (Vers ; Hook)?

Mir fällt nix ein was man besser machen könnte.

Abgesehen vom songwriting (das ich hier 1A find) klingt bei dir auch Mix und v.a. die drum Abteilung absolut geilo (da schreib ich dich evtl. mal an wenn s dir nix ausmacht)

Die gedoppelten Stimmen sind hammer - die tiefe solo vox im Verse sowieso.

Freut mich auch, dass hier Alle den passenden Avatar haben.

@.....weissde ja

smil451e75c243d52.gif

Herzlichen Dank!

U ken schreib me immer on.

Just duh it
smil46ff88e958a65.gif

Pendant zum leider auf diversen Internet-Plattformen viel zu weit verbreiteten "Duck-Face"
smil451c7211b9e19.gif

Kann sein, dass der Track dann heute Abend mal kurz aus dem Netz verschwindet um anschließend in voller Pracht im Voting zu erscheinen.

Bis dahin ist die "Kritik-Box" noch offen.

LOL ... ja, sieht geil aus ... so 6 Äntän hintaeinanda

Ja, und die beschreiben auch so gut unsere Persönlichkeiten...

@Alec;

stells ins voting - is n Hit :) also, für mich

Ähm ...gar nicht so einfach diesen Song na dem Knallerlied "Digitales Liebeslied" zu bewerten.

Mein erster Eindruck ..in deutscher Sprache kommst Du ne Ecke besser rüber, da haste viel mehr Stärken und Gefühl drin, wat ja auch nicht unwichtig iss inne Musik. In englisch iss auch die Konkurenz viel größer.

Hier hört sich der Gesang etwas Stakato a,n aneinandergereit als keine so schöne Melodieführung.
Ich weiss auch nicht ich muss wohl erst das "Digitale Liebeslied" da aus meine Ohren bekommen.

Ich hör da später nochmal rein.

Pushe und promote dat " Digitale Liebeslied" da steckt Potenzial drin ...wenn das an die Masse kommt wird das was da bin ich mir sicher. Massentauglich.

Lass n Typ wirr durch die Gegend laufen ...und in Überblenden zeigste dat geilste und schönste Mädchen der Welt im Nebel....dat versteht dann jeder und Zack läufste in allen Kanälen.

ich hör mir dat später nochmal an :eek:)