just for pleasure

Fluffi

Gesperrter User
Reaktionen
329
huhu liebe recording freunde

freitag hab was gefunden so mit vierzehn glaub vierspur oder erste sequenzer versuche haha muss die zeit gewesen sein wo die eine mir die gitarre les paul zerschmettert hat jedoch geile sache weil bin linkshänder also wieder von vorne so mitta strat auf links kein plan also text is von katja irgendwie wohl verbrannt ...

oehm viel vergnügen gewünscht

Zuletzt bearbeitet:
Jo, mit dem richtigen Foto klingt's doch gleich anders.

Zum Gesang schreib ich nix, weisste selber.
Die Grundstruktur und die Harmonien finde ich gar nicht mal verkehrt. Das vernünftig gespielt, das Arrangement noch etwas gestrafft, entsprechend eingesungen sowie Feinschliff im Mix - kein schlechtes Stück.

Also prinzipiell finde ich das ein Stück, aus dem man viel machen könnte.
Komposition und Arrangement haben Potential, aber soundmäßig läuft hier alles kreuz und quer. Gesang auch, klar... wenn ich mir so die ein oder andere 80er GothRockWave-Geschichte anhöre, dann ließe sich bei dir sicherlich einiges in diese Richtung zurechtkaschieren. Und es hat ja auch etwas diesen RockWave-Charme, wenn auch mit büschn mehr Schlager-Appeal.. ;)

Hast du das für deine Lady gemacht?

Hast du das für deine Lady gemacht?

ganz klares jah,,, wir waren jung teilten die leidenschaft zur musik warn in derselben band tolle zeit

Jo, mit dem richtigen Foto klingt's doch gleich anders.

Zum Gesang schreib ich nix, weisste selber.

hatte die ollen kamellen meine babies gar nicht mehrauffem schirm .
nun wo ih seit ner gefühlten ewigkeit mal wieder reinhöre glaub in der heutigen zeit
hatte man mit dieser steinberg warp melodyne klamotte beswtimmt was retten können so drei höher terz für king diamond abigail feel mh vielleicht auch vierundzwanzig halbtöne runter für mehr koerper haha keine ahnung da wahr ja fruher nie feel mit intonation-

lieben dank fürs reinhören freue mich sehr über dieses musikalische ehrliche feedback