Jürgen Drews ausgeraubt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Bumsbirne, 10.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Bumsbirne

    Bumsbirne Themenersteller

    Registriert seit:
    28.05.06
    Punkte:
    2.588
    2588
  2. Beatback

    Beatback Außensaiter

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    14.746
    14746
    Ich hoffen den Gangster Rappern ist klar, das man mit Brauner kein Hip Hop machen kann....[​IMG]
     
  3. Bumsbirne

    Bumsbirne Themenersteller

    Registriert seit:
    28.05.06
    Punkte:
    2.588
    2588
    Komisch das Drews hier nicht steht: http://www.brauner-microphones.de/de/infothek/referenzen/

    Referenzen & Pressestimmen

    Anwender

    Unsere Produkte werden von vielen namhaften Künstlern, Techniker und Firmen eingesetzt, darunter befinden sich zum Beispiel:

    Künstler:
    Peter Gabriel, Phil Collins, Stevie Wonder, Steve Tyler (Aerosmith),P. Diddy, Lenny Kravitz, Eddie van Halen, Eric Clapton, Celine Dion, Sheryl Crow, Jennifer Warnes, Butch Vig, John Lord, Hans Zimmer, Anita Baker, Sarah Brightman, Julio Iglesias, Bela Fleck, Jim Anderson/Patricia Barber, Donny Osmond, John Fogerty, Frank Sinatra jr., Kathy Mattea, Blixa Bargeld, Ullie Roth, Klaus Doldinger, BAP, Iarla O'Lionaird, Michael Brook, Nicky Rian, Whyclef Jean, Janet Jackson, Neil Young, Donald Fagen, Julian Lennon, Malcolm Luker, Marius Müller Westernhagen, Samy Deluxe, Mousse T, No Angels, Stefan Raab, Jan Delay, Thomas D ...

    Unternehmen:
    WDR, Pro Sieben, Swedish Radio, VRT Belgien, Sony Music NYC, Sony Classical/Sound Emporium, Capitol Records Los Angeles, Disney Feature Animation, Todd AO, Skywalker Sound, Ambient Recording, Realworld Studios, Lukas Film...

    Ingenieure:
    Elliot Scheiner, Al Schmitt, Bruce Swedien, Chuck Ainlay, Neil Dorfsman, Johnny Horesco, Alan Meyerson, Malcom Luker, Steven Kempster, Marc Mancina, Ted Curtis/Upstair Production, Dieter Falk...
     
  4. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Ja, wie denn auch?

    Da ist von

    die Rede, nicht von nahmhaften Kornfeldnudeln.
     
  5. fenderowen

    fenderowen

    Registriert seit:
    24.02.10
    Punkte:
    1.793
    1793
    Ich wars. muhahahaha




    Muhahahahahahahah, der Sieg ist mein Muhahahahaha
     
  6. livingsounds

    livingsounds

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    5.650
    5650
    Euer Verhalten hier ist erbärmlich.
     
  7. Astronautenkost

    Astronautenkost

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    12.614
    12614
    Lasst doch mal Eure Schadenfreude stecken!
     
  8. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    40.305
    40305
    Naja, schoen ist das nicht, egal um wen es geht.

    Dass er keine Hausratversicherung hat, wundert mich allerdings wirklich.
     
  9. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    17.644
    17644
    Der Thread gewinnt definitiv den WAYNE-Award des Monats.
     
  10. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Aber man sieht, dass die Zeiten schlechter werden - auch in Deutschland:

    Früher hat man den Bohlen beklaut. Der hat wenigstens ordentlich was. Heute ist man schon so weit gesunken, ausgebrannte Kornfeldnudeln auszurauben.
     
  11. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    40.305
    40305
    wohl wahr. Vorrausgesetzt, die Taeter wussten, wen sie ausrauben.
     
  12. Astronautenkost

    Astronautenkost

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    12.614
    12614
    Er hatte wohl eine Hausratversicherung, aber die professionellen Mikrofone etc. werden davon nicht abgedeckt.
     
  13. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.119
    87119
  14. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    40.305
    40305
    Was ist das bitte fuer ne Versicherung ... HUK?
     
  15. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Das kam mir auch in den Sinn, doch ich entdeckte schnell die Möglichkeit, einen weiteren sinnlosen Beitrag im Forum zu verfassen.

    Dies sei hiemit geschehen. :popcorn:

    Achja:

    Nun tut nicht so scheinheilig. Es ist ja keiner gestorben. Man hat ihm nur was weggenommen.
    Mir wurde auch schon mal das Fahrrad und das Autoradio an einem Tag unerwünscht entwendet.
    Das war nicht schön, das Gefühl ist hässlich, aber es ist niemand dabei zu Tode gekommen.

    Also. :wayne:
     
  16. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Lol... hab' da mal 'ne Doku zu gesehen. War lustig! Den Asiaten z.B. hatten 'se in der Truppe, weil er so dem Kung Fu Zeitgeist entsprach. Der machte immer Vollplayback, eingesungen hat ein anderer. Der konnte gar nicht singen. Zappelte aber vor den Kameras immer mit wilden Kung Fu Bewegungen rum.
    Der Les Humphries war hinterher so abgehalftert und von Gläubigern verfolgt, dass er, als ein mal ein Reporter bei dem auflief, diesem verklickerte, Les Humphries sei verstorben und er selbst sei sein (Zwillings)bruder. "Die Les Humphries Story" oder so hieß das.

    Edit: Das mit dem Pressetypen war anders... er rief sogar bei der Presse selber an und informierte höchstpersönlich über sein angebliches Ableben als angeblicher Bruder. LOL... ;-)

    Guckste Wikipedia!
     
  17. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    +1

    Yep! Außerdem ist es doch 'ne günstige PR für den guten Ex-König von Mallorca. So steht er wenigstens mal wieder in den Schlagzeilen.
     
  18. livingsounds

    livingsounds

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    5.650
    5650
    Trotz des ganzen Boulevardmists: Der Mann kann singen und ist ein hart arbeitender Künstler dem übrigens auch schon mehrmals im Musikbusiness übel mitgespielt wurde.

    Vom Verlust der Gegenstände abgesehen ist natürlich das Sicherheitsgefühl zuhause weg, wenn man so was erlebt.

    Bei Bohlen ist es vielleicht was anderes, weil der kein Problem hat rundum auszuteilen und es auch gut versteht andere für sich nutzbar zu machen.
    Ansonsten seh ich nicht, wie man so ne Meldung witzig finden kann...
     
  19. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Ja, hast recht. Schreckensbleich und traumatisiert wird er hier ganz zufällig am Tatort fotografiert, der Ärmste.

    Und - bitte nicht denken, dass er hier mit seiner Gemahlin posiert, oder so.... nee

    http://www.bild.de/unterhaltung/leu...geraubt-21982666.bild.html?wtmc=go.off.edpick
     
  20. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    9.281
    9281
    Wenigstens ist er kein "Möchtegernmusiker".
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.