Information ausblenden

JTAM - Sänger für einen Track gesucht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Mike2009, 10.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mike2009

    Mike2009 Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    1.228
    1228
    Liebe Muckerkollegen,

    hab' hier einen Titel von meinem Mucker-Kumpel Greg aus Alaska eingespielt/arrangiert etc. Greg singt auch den Titel (und meine Wenigkeit a bisserl im Background/Chorus), aber so ganz glücklich sind wir beide mit "den Gesängen" nicht, da Greg nun nicht unbedingt die "Popsinger"-Stimme hat und meine Stimme sich auch eher für Deutsches als für Englischsprachiges eignet, wenn überhaupt....;-)
    Hätte jemand Interesse daran, sich gesangstechnisch an "Just take a moment" mal zu versuchen?
    Gruß,
    Mike

    Aktuell.: Obiger Song wurde inzwischen hier und dort optimiert und nun sind wir ganz zufrieden damit und das Ganze soll auch so bleiben - habe den DROPBOX-Link daher entfernt.
     
    Mike2009, 10.01.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.