JTAM - Sänger für einen Track gesucht

  • Ersteller Mike2009
  • Erstellt am
Mike2009

Mike2009

Registriert
19.01.09
Beiträge
611
Reaktionen
1.046
Punkte
5.044
Liebe Muckerkollegen,

hab' hier einen Titel von meinem Mucker-Kumpel Greg aus Alaska eingespielt/arrangiert etc. Greg singt auch den Titel (und meine Wenigkeit a bisserl im Background/Chorus), aber so ganz glücklich sind wir beide mit "den Gesängen" nicht, da Greg nun nicht unbedingt die "Popsinger"-Stimme hat und meine Stimme sich auch eher für Deutsches als für Englischsprachiges eignet, wenn überhaupt....;-)
Hätte jemand Interesse daran, sich gesangstechnisch an "Just take a moment" mal zu versuchen?
Gruß,
Mike

Aktuell.: Obiger Song wurde inzwischen hier und dort optimiert und nun sind wir ganz zufrieden damit und das Ganze soll auch so bleiben - habe den DROPBOX-Link daher entfernt.
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Mike2009
Antworten
13
Aufrufe
484
Mike2009
Mike2009

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben