Information ausblenden

Jp8000 Battery low

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von worlock, 12.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. worlock

    worlock Themenersteller

    Registriert seit:
    29.11.04
    Punkte:
    389
    389
    Hi zusammen,
    ich habe ein kleines Problem.
    Bei meinem Roland JP 8000 geht so langsam die Batterie dem Ende entgegen.
    Hat jemend von Euch eine Ahnung, ob man die selber wechseln kann, oder ob man das lieber vom Fachmann machen lassen sollte?
    ...Und weiß denn auch jemand, wo man eine neue her bekommt?
    Gruß
    Worlock
     
  2. hadl

    hadl

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    2.490
    2490
    Batterie?
    Ich hatte einen Jahre lang. Da ist diese Problme nie aufgetaucht. Der hat doch nen ganz normalen Euro Stecker.
     
  3. Beatback

    Beatback Außensaiter

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    15.496
    15496
  4. worlock

    worlock Themenersteller

    Registriert seit:
    29.11.04
    Punkte:
    389
    389
    Ah, Ok. Danke.
     
  5. MAD-MEXX

    MAD-MEXX

    Registriert seit:
    27.06.10
    Punkte:
    201
    201
    Den Jp hast du nicht zufällig vor 3 Wochen über EBAY ersteigert ?
    Wenn ja ; wars warscheinlich meiner ^^
     
  6. worlock

    worlock Themenersteller

    Registriert seit:
    29.11.04
    Punkte:
    389
    389
    Nee, den hab ich schon ein weilchen länger.

    ...Aber ich hoffe, Du hast es in der Auktion mit rein geschrieben, dass die Batterie bald leer ist.
     
  7. Buanna

    Buanna

    Registriert seit:
    03.01.04
    Punkte:
    1.472
    1472
    Ich habe die Pufferbatteie schonmal gewechselt!
    Werde Dir dann später die Anleitung raussuchen --- ist aber ganz easy gewesen....und ich bin da net soo der Elektroniker!
    Aja: Die Batterie war eine ganz Handelsübliche Knopfzelle...wenn mich mein Oberstübchen net ganz verlassen hat! ;-)

    Wie gesagt: Werde Dir dann die Infos suchen,muss vorher noch einiges erledigen!

    mfg

    Karl
     
  8. Buanna

    Buanna

    Registriert seit:
    03.01.04
    Punkte:
    1.472
    1472
    .......und zum Wieder-Aktivieren des Ribbon-Controlls befolge folgende Anleitung!

    Der Drittletze Eintrag!



    mfg

    Karl
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.