Jp8000 Battery low

  • Ersteller worlock
  • Erstellt am
W

worlock

Registriert
29.11.04
Beiträge
238
Reaktionen
54
Punkte
436
Hi zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Bei meinem Roland JP 8000 geht so langsam die Batterie dem Ende entgegen.
Hat jemend von Euch eine Ahnung, ob man die selber wechseln kann, oder ob man das lieber vom Fachmann machen lassen sollte?
...Und weiß denn auch jemand, wo man eine neue her bekommt?
Gruß
Worlock
 
Batterie?
Ich hatte einen Jahre lang. Da ist diese Problme nie aufgetaucht. Der hat doch nen ganz normalen Euro Stecker.
 
Ah, Ok. Danke.
 
Den Jp hast du nicht zufällig vor 3 Wochen über EBAY ersteigert ?
Wenn ja ; wars warscheinlich meiner ^^
 
Nee, den hab ich schon ein weilchen länger.

...Aber ich hoffe, Du hast es in der Auktion mit rein geschrieben, dass die Batterie bald leer ist.
 
Ich habe die Pufferbatteie schonmal gewechselt!
Werde Dir dann später die Anleitung raussuchen --- ist aber ganz easy gewesen....und ich bin da net soo der Elektroniker!
Aja: Die Batterie war eine ganz Handelsübliche Knopfzelle...wenn mich mein Oberstübchen net ganz verlassen hat! ;-)

Wie gesagt: Werde Dir dann die Infos suchen,muss vorher noch einiges erledigen!

mfg

Karl
 
.......und zum Wieder-Aktivieren des Ribbon-Controlls befolge folgende Anleitung!

Der Drittletze Eintrag!



mfg

Karl
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
715
tim_heinrich
tim_heinrich
ksoa
Antworten
4
Aufrufe
969
FrankWagner
FrankWagner
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben