Jordan Valeriotes Black Salt Audio

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 89287
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 89287

Guest
Jordan Valeriote veröffentlicht im Juni seine eigenen Plugins unter dem Namen "Black Salt Audio". Die ersten zwei hat er schon vorgestellt:





Man kann sich hier anmelden und die Plugins 14 Tage lang testen:

https://www.blacksaltaudio.com/

Habe sie selbst noch nicht ausprobiert, aber vielleicht interessiert sich ja wer von euch dafür. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Ok, hab gerade die Preise gesehen und man beachte die Kommentare. Der Typ scheint sichs jetzt auch schon mit seinen Supportern/Fans zu verscherzen. :LOL:

screenshot_20210601-214514_free-adblocker-browser-jpg.96850


So startet man also in der Pluginbranche durch. Man macht 0815 Plugins (wofür es schon zig andere Anbieter gibt) und verkauft diese dann total überteuert und kündigt an, dass es keine Sales geben wird. Wieder was gelernt. :traurig:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210601-214514_Free Adblocker Browser.jpg
    Screenshot_20210601-214514_Free Adblocker Browser.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie isses den mit dieser Pluginschmiede so mittlerweile?
Man hört in diesem Forum ja nichts von dem.
Der hat nen neuen Clipper.

 
Zu den Plugins kann ich nichts sagen. Ich hatte mich mal für den Newsletter bei Hartcöre Musi Schdudio angemeldet. So eine nervende Art per täglichen, seitenlangen Spammails aufgefordert zu werden Mondpreise für irgendwelche Kurse auszugeben hatte ich noch nicht erlebt. Da ist selbst Waves ganz brav im Vergleich. Wenn Black Salt auch so tickt, Prost Mahlzeit.

Nun aber Bäck to Töpic.
 
OK. Sagt schon alles. :LOL:
 
Wenn ich irgendwann mal höre wie 1 Clipper anders als der andere Clipper clippt, dann gehöre ich offiziell zum Kreis der rec.de-Illuminati. :love:
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben